Jo, Lighting gefällt mir aber trotzdem nicht so.
Blöde ist, dass Animationen bei Verzogenen Models nicht so abgespielt werden wie ich das gerne hätte..
Habe ich mir auch schonüberlegt..da Blur ja nicht mitgerendert wird könntest du evtl.
mit Partikeln spielen.
Z.b. bei Flugzeugen der Kondensstreifen bei Flugzeugen. Nur keine Ahnung wie man das beim Heli darstellen soll. Der hat sowas ja nicht..
@RED
hat was auch wenns eig nur Vögel am Himmel sind, aber gefällt mir sehr gut![]()
also ich find den jetzt nicht so spektakulär^^
nicht persönlich nehmen
Hab den auch nur gepostet, weil ich endlich wieder Sommer und die Vögel am Himmel sehen möchte.
Mir ist schon bewusst, dass dieser Screen an Council`s oder die Anderen nicht heran kommt.
Und nein nehme das nicht Persönlich.
@Council
kann es sein das du sehr oft meine ToD verwendest?
wäre zumindest verständlich
wenigstens in crysis kann man sich das Wetter aussuchen:
ToDs by UltimaRage
und kann mir jemand veraten wie das mit der Dof klappt? Mache Bilder nur im E und habe schon wars und normalen ausprobiert, bei verschiedensten Werten (per Konsole
r_DepthOfField Wert), das einzige was sich geändert hat ist die Dof wenn ich mit ner Waffe ziele, ich will das ganze aber im screenshot. Wo liegt mein failure?
Thx schonmal.
Ja, im Grunde genommen immer. Ich passe sie zwar immer ein bisschen an, aber meistens is sie schon so gut, dass ich kaum noch was dran ändern will
@Mix
Dein Fehler ist das wohl nicht mit dem DoF, scheint bei manchen einfach nicht mitgerendert zu werden, ka wieso.. Ich mag den dritten Shot von dir, wirkt sehr atmosphärisch.
Hier mal noch meine Vorstellung von Tolkien's goldenem Wald:
lg