WOW! OO
Das wäre ein ziemlich cooles Cover für einen Horrorfilm :D Ab sofort mein neues Wallpaper.
lg
Druckbare Version
Seehr geil, mich stören nur 2 Dinge:
-Die Helicopterrotoren sind seehr statisch, kenn die Modelle net, kp ob man da was machen kann... ^^
-Dieser Zug, oder was das da hinten hinter der Brücke mit den Lichtern ist... Wo steht der, wo will der hin? Seh da keine Straße/Schienen in die Richtung ^^
Ansonsten gibts echt nix zu meckern, außer dass alle Fahrzeuge relativ unbemannt aussehen ^^ Aber seehr geiler Screen :D
@Cephei: Oha o.O Aber was bitteschön ist das da in der Mitte? Sieht aus wie n seehr gequetschter und verzogener mensch, aber ich kann einfach nicht zuordnen! :?:
Jo, Lighting gefällt mir aber trotzdem nicht so.
Blöde ist, dass Animationen bei Verzogenen Models nicht so abgespielt werden wie ich das gerne hätte..
Habe ich mir auch schonüberlegt..da Blur ja nicht mitgerendert wird könntest du evtl.
mit Partikeln spielen.
Z.b. bei Flugzeugen der Kondensstreifen bei Flugzeugen. Nur keine Ahnung wie man das beim Heli darstellen soll. Der hat sowas ja nicht :D..
@RED
hat was auch wenns eig nur Vögel am Himmel sind, aber gefällt mir sehr gut ;)
@RED
Ist echt gut geworden :)
lg
also ich find den jetzt nicht so spektakulär^^
nicht persönlich nehmen
Hab den auch nur gepostet, weil ich endlich wieder Sommer und die Vögel am Himmel sehen möchte.
Mir ist schon bewusst, dass dieser Screen an Council`s oder die Anderen nicht heran kommt.
Und nein nehme das nicht Persönlich :smile:.
@Council
kann es sein das du sehr oft meine ToD verwendest?