Was neues von der Homefront:
http://www.abload.de/img/homefronthjww.jpg
Gehört thematisch entsprechend zusammen mit dem von neulich:
http://www.abload.de/thumb/war2b7cc.jpg
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Was neues von der Homefront:
http://www.abload.de/img/homefronthjww.jpg
Gehört thematisch entsprechend zusammen mit dem von neulich:
http://www.abload.de/thumb/war2b7cc.jpg
Auch wenn die Helis zu statisch wirken :D.
@TMM
Sehr cool!
@ODemuth
Mach weiter so!
btw, du kannst die console im editor ganz einach öffnen, indem du oben auf "View" klickst und dann "Show Console".
Und für eine cfg-datei einfach eine neue Textdatei erstellen, da die Sachen reinkopieren und dann "Speichern unter.." ---> Autoexec.cfg
In die Autoexec sollte auch noch:
e_screenshot_height 2508
e_screenshot_width 4947
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_file_format bmp (oder jpg)
(Die Werte der Auflösung sind einfach 3 mal so hoch wie die Auflösung im Editor)
lg
@Council
Es heisst doch e_screenshot_file_format JPG, odeR?
^^ Weißt doch, die Bilder hier sind alle nachbearbeitet :D
Gewissermaßen sind sie das ja auch, wenn man bedenkt, dass ich die meiste Zeit damit verbringe, die Texturen im MatEd dem Licht anzupassen bzw Farben, bumps, poms und speculars einzustellen.. Da die Werte nich gespeichert werden, siehts natürlich nich ganz genau so aus wenn man die map öffnet, aber beim nächsten Bild werd ich mir dann die Werte aufschreiben für jede Textur und die Liste dazuposten xD
Shots.rar
Sind mehrere verschiedene Sachen dabei, die beiden Bilder hier sind einmal auf "Shots2" (Werkstatt) und "Shots4" (Krieg). Bei Bedarf noch den Partikeleffekt in Game\Libs\Particles stecken. Und bei dem Kriegsbild auf der Map in die cam schalten, sonsts bringts logischerweise nix^^
lg
Aus dem Slenderman Versuch wurde adnn doch irgendwas anderes.
http://www.abload.de/img/0000559y3.jpg