Und was ist an deine Besser als die von mster xD ???
Bessere Grafik und besserre performance ?
Druckbare Version
Und was ist an deine Besser als die von mster xD ???
Bessere Grafik und besserre performance ?
Probiers aus.
Ich hab sie so eingestellt dass es möglichst aussieht wie Very High aber annähernd die Performance von High hat.
Mster hat z.B. POM aus und einige andere Sachen die meiner Meinung nach den Very High Look ausmachen...probiers einfach aus, dann wirste den Unterschied sehn.
Btw ist meine .cfg auch auf die ToD von Mster abgestimmt.^^
@ NeoSephiroth... will dich ja nicht kränken, aber für meinen Geschmack ist deine Config miserabel.
Hab ja schon ein paar probiert, aber am besten ist so eine ultra Quality Mod dessen genaue Bezeichnung und dessen Autor ich jetzt auf die schnelle nicht zusammen bekomme.
Einfallslos...
http://www.imagebanana.com/img/l4byabhg/Avatar2.jpg
@Prototype:
Wenn man den Rechner für ne Mega-Super-Duper-Config hat dann ist das natürlich klar...so eine kann ich dir dann auch machen.
In meiner Config gehts darum bei der Performance von der Standarteinstellung HIGH eine Optik zu erreichen die möglichst nah an VERY HIGH ran kommt. Und das ist mir bis jetzt am besten gelungen.
:lol: ... achsoooo, sag das doch gleich. Dachte es soll ne Über Config sein mit extra hoher Detailgenauigkeit und so. Dann ignorier meine Kritik :p Wusste nich das es ne Performence strarke Config darstellt mit möglichst ausgeglichener Grafik
hehe dann iss ja gut =P
habs aber auch schon vorher geschrieben ;-)
Ja ich weiß, hab meine Brille bei meiner Freundin vergessen und Kontaktlinsen sind auch platt :roll: ist nicht das einzige was ich heute Übersehen habe :D
Sorry für off topic... bald kriegt ihr wieder was von mir zu sehen.
Hab da auch gleich ne Frage:
Wo soll ich DoF einstellen damit die Screens mit DoF gerendert werden? Per FG oder in der ToD?
ich würds per ToD machen