Hintergrund gefällt mir nicht so gut, aber der Vordergrund mit den Beiden Bäumen is awesome.
Vllt der hintergrund etwas schlichter ?!
Hintergrund gefällt mir nicht so gut, aber der Vordergrund mit den Beiden Bäumen is awesome.
Vllt der hintergrund etwas schlichter ?!
Hut Ab Council, passt gerade so wunderbar da ich gerade HdR Soundtrack höre.
@Red
WB, find ihn nur etwas unspektakulär :].
@master
Ja das erste kann sich schon sehen lassen.
€
Sind gestern noch entstanden, kann mit denen zwar nicht mithalten aber bevor sie auf der Platte verrotten:
Spoiler 3:
Geändert von Cephei (04.03.2010 um 01:41 Uhr)
sehen wirklich gut aus^^
aber wie bekommt man solche sonnenstrahlen eigentlich hin?
Ich weiß das gehört hier nicht hin
Aber ich hätte eine frage
Welche
Autoexec.exe ist am Besten habe die Mster aber möchte mal eine andere gibs vllt eine bessere ??
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ja meine:
===================================
===================================
sys_spec_GameEffects = 3
sys_spec_MotionBlur = 3
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 3
sys_spec_Shadows = 3
sys_spec_Sound = 3
sys_spec_Texture = 3
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 3
==========================
;Game Settings
==========================
con_restricted = 0
r_displayinfo = 0
==========================
;PostProcessing
==========================
r_UseEdgeAA = 1
r_sunshafts = 1
r_colorgrading = 1
==========================
;Objects
==========================
e_view_dist_ratio_vegetation = 45
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2
==========================
;Texture
==========================
r_TexturesStreaming = 0
r_UsePom = 1
d3d9_TextureFilter = anisotropic
r_Texture_Anisotropic_Level = 16
r_TexMaxAnisotropy = 16
==========================
;Shader
==========================
q_Renderer = 3
r_HDRRendering = 2
r_hdrlevel = 0.7
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderIce = 3
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderSky = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderVegetation = 3
r_DetailNumLayers = 2
==========================
;Shading
==========================
r_SSAO = 1
r_SSAO_Amount = 0.7
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 2
q_ShaderShadow = 3
e_shadows = 1
e_shadows_max_texture_size = 768
r_ShadowJittering = 2.5
==========================
;Water
==========================
q_ShaderWater = 3
r_WaterReflectionsQuality = 4
r_WaterReflections = 1
r_WaterUpdateFactor = 0.1
e_water_ocean_fft = 1
e_water_tesselation_amount = 10
r_WaterCaustics = 1
r_WaterGodRays = 1
r_WaterUpdateDistance = 1
==========================
;Performance
==========================
gpu_particle_physics = 1
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_particles_thread = 1
e_cbuffer = 2
r_GeomInstancing = 1
es_ondemandphysics = 1
r_CullGeometryForLights = 1
e_vegetation_static_instancing = 0
e_recursion_occlusion_culling = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
e_terrain_occlusion_culling = 1
e_terrain_occlusion_culling_version = 0
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 200
Und was ist an deine Besser als die von mster xD ???
Bessere Grafik und besserre performance ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Probiers aus.
Ich hab sie so eingestellt dass es möglichst aussieht wie Very High aber annähernd die Performance von High hat.
Mster hat z.B. POM aus und einige andere Sachen die meiner Meinung nach den Very High Look ausmachen...probiers einfach aus, dann wirste den Unterschied sehn.
Btw ist meine .cfg auch auf die ToD von Mster abgestimmt.^^