Hi Leute nun werden sicher viele von euch schon Crysis haben ich leider noch nicht. Ich habe noch keinen guten PC und möchte Crysis nicht nur auch Low zocken darum warte ich lieber noch. Mich würde es nur sehr interessieren wie gut das Spiel denn jetzt geworden ist.
Weil ich den Testberichten aus Zeitungen und Webseiten nie so ganz trau würde ich es also gerne von euch hören. Seid ihr zu frieden, wurdet ihr enttäuscht, welche Grafikeinstellungen konntet ihr Spielen und was für ein System hattet ihr, wie gefällt euch der Multiplayer, etc?
Wie gesagt ich habe das Spiel noch nicht und könnt mir denken das es vielen hier genauso geht darum bitte ich euch nicht großartig was von der Story und wichtigen Ereignissen zu erzählen. Natürlich könnt ihr sagen wie euch die Story gefallen hat aber ihr solltet hier nicht anfangen darüber zu diskutieren ob Ereignisse X in Szene Y nicht hätte sinnvoller sein können oder so... ich denke ihr versteht mich gut.
Sollte es so ein Thema hier schon geben entschuldige ich mich, dass ich nicht noch gründlicher gesucht habe und habe natürlich nichts dagegen wenn der ganze Thread gelöscht wird.
PS: Ich wollte eine Umfrage machen aber leider hab ich wohl zulange gebraucht um mir die Fragen auszudenken... wenn das ein Mod vielleicht editieren könnte wäre ich sehr dankbar.^^
Fage: Wie ist Crysis eurer Meinung nach geworden?Sie können einem Thema nur innerhalb von 5 Minuten, nachdem Sie das Thema erstellt haben, eine Umfrage hinzufügen.
Antworten:
Super das geilste Spiel aller Zeiten
Ein super Spiel aber auch nicht das geilste aller Zeiten
Also es ist nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet
Nicht sehr gut nur ein normaler Shooter