ich finds auch super habs zwar noch nicht lang aber das was da ist reicht mir gibt es eigentlich ne möglichkeit die englischen stimmen beim nano suit rein zu tun? weil die deutschen hören sich irgendwie blöd an....
@Black_Death Dasselbe hab ich mir au gedacht. Am Anfang hab ich versucht möglichst viele am Leben zu lassen, um dann später mehr Unterstützung zu bekommen und nachher wars nix.
Das wär wirklich der Hammer gewesen im Dschungel mit Amis und Koris gegen ne Alien-Armee.
Hätte übrigens gern öfter zusammen mit der KI gekämpft. Gerade an der Stelle, an der die Demo geendet hat, fand ich es ziemlich gut im Team die Verfolgung aufzunehmen, auch wenn nicht geballert wurde.
ja goil das erste level nochmal überarbeitet (baumstämme auf die strasse rollen) die grafik haut mich jedesmal vom neuen um viele zerstörbare sachen ich sach nur das erste lev. wo man sich am strand zu dem 2. lager schleicht kann man auch ins wasser und dann den steg hochklettern im demo kein problem der bootssteg ist ja teilweise überdacht und mit wänden doch in der full version würde mir meine deckung unterm ***** mit ner granate weggesprengt und ich stand da nackt und ne ganze schaar von koreanern die schon die waffe im anschlag hatten da konnt ich mich nur noch mit nem sprung ins kühle nass retten