Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis: Erfahrungsberichte ohne Spoiler!

Erfahrener User

Standard Crysis: Erfahrungsberichte ohne Spoiler!

Hi Leute nun werden sicher viele von euch schon Crysis haben ich leider noch nicht. Ich habe noch keinen guten PC und möchte Crysis nicht nur auch Low zocken darum warte ich lieber noch. Mich würde es nur sehr interessieren wie gut das Spiel denn jetzt geworden ist.

Weil ich den Testberichten aus Zeitungen und Webseiten nie so ganz trau würde ich es also gerne von euch hören. Seid ihr zu frieden, wurdet ihr enttäuscht, welche Grafikeinstellungen konntet ihr Spielen und was für ein System hattet ihr, wie gefällt euch der Multiplayer, etc?

Wie gesagt ich habe das Spiel noch nicht und könnt mir denken das es vielen hier genauso geht darum bitte ich euch nicht großartig was von der Story und wichtigen Ereignissen zu erzählen. Natürlich könnt ihr sagen wie euch die Story gefallen hat aber ihr solltet hier nicht anfangen darüber zu diskutieren ob Ereignisse X in Szene Y nicht hätte sinnvoller sein können oder so... ich denke ihr versteht mich gut.

Sollte es so ein Thema hier schon geben entschuldige ich mich, dass ich nicht noch gründlicher gesucht habe und habe natürlich nichts dagegen wenn der ganze Thread gelöscht wird.

PS: Ich wollte eine Umfrage machen aber leider hab ich wohl zulange gebraucht um mir die Fragen auszudenken... wenn das ein Mod vielleicht editieren könnte wäre ich sehr dankbar.^^
    Sie können einem Thema nur innerhalb von 5 Minuten, nachdem Sie das Thema erstellt haben, eine Umfrage hinzufügen.
    Fage: Wie ist Crysis eurer Meinung nach geworden?

Antworten:
    Super das geilste Spiel aller Zeiten

Ein super Spiel aber auch nicht das geilste aller Zeiten

Also es ist nicht schlecht aber ich hatte mehr erwartet

Nicht sehr gut nur ein normaler Shooter
    Geändert von TIEfighter (16.11.2007 um 01:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich habs noch nicht durch aber insgesamt verdammt gut gemacht, aber mich störts dass die Performance gegen Ende immer schlechter wird. Mein Gott, wann werden wir wohl die Szenen auf Very High mit nativer 22“ Auflösung flüssig spielen können?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

DAS SPIEL IST DAS Spiel!!!

Ich bin jetzt im 3. Level...das Ding ist einfach unendlich groß und an jeder noch so unwichtigen Ecke absolut detailiert gemacht...
    Immer wieder passiert es, dass ich Wow-Momente hab!

Gestern zum Beispiel wollte ich mit der Gewehrgranate einen Nordkoreaner auf seinem Wachturm einheizen...also setz ich da voll eine rein...aber statt wie erwartet den Nordkoreaner rausfliegen zu sehen, wie bei bisher jedem anderen halbwegs realistischen Shooter, flog in Crysis gleich der komplette Wachturm mit Nordkoreaner auseinander...natürlich äusserst hübsch anzusehen und trotzdem ich natürlich wusste, dass alles zerstörbar ist, kam das total überraschend

Hab es auch schon geschafft nen anbrausenden Jeep mittels 2 Schüssen auf den Vorderreifen zum kinoreifen Überschlagen zu bringen....der erste interaktive Film, der eigentlich ein Spiel werden sollte

User

Standard

Bin jetzt noch nicht ganz am Ende, allerdings muss ich sagen, dass das Game zwischendurch schwächelt, weshalb ich die extrem hohen Wertungen (94%) nicht nachvollziehen kann.
    Sicherlich eines der am besten inszenierten Spiele, die es bisher gab und auch die Atmosphäre finde ich ziemlich gelungen, aber das wars dann auch schon.

Leider nimmt der Hardwarehunger gegen Ende des Spiels - wie bereits erwähnt - enorme Ausmaße an. Was zunächst noch auf teilweise Mittel läuft, muss gegen Ende auf Low gestellt werden... schade.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von autoexe Beitrag anzeigen
    Was zunächst noch auf teilweise Mittel läuft, muss gegen Ende auf Low gestellt werden... schade.
    Ja das kenn ich noch aus der Demo die konnte ich auf etwas höher als Low noch sher flüssig spielen aber gegen ende als immer mehr passierte war es nur noch ne Diashow.^^

Ich wüsste aber ganz gerne was ihr so für Systeme habt weil was für den einen schon High End ist kann für den Nächsten schon nur noch eine einsteiger Grafikkarte sein. Auf meinem PC läuft es z.b. gar nicht. Ich sehe nur Schwarz und ein par Augen in der Dunkelheit egal wie "low" ich es einstelle. Ich z.B. habe eine ATI x800 mit 256MB, einen AMD 64 3000+ mit 1,8 und 2GB RAM. Auf meinem Notebook mit einer Nvidia 8600M, C2D mit ich glaube 2Ghz und auch 2GB lief es erst ganz ok auf mittel aber am Ende nicht mal mehr auf low. Ich wollte das erst auf den GDDR2 Speicher schieben aber vielleicht ist das Spiel ja wohl doch nicht so super optimiert worden wie man es geträumt hätte... aber das Spiel sieht schon auf low fast so gut aus wie die meisten anderen Spiele und Crytek kann auch nicht zaubern also haben viele vielleicht auch nur zu viel erwartet.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wann werden wir wohl die Szenen auf Very High mit nativer 22“ Auflösung flüssig spielen können?
    wann werden wir wohl auf very high mit nativer 24" resi Ã* la 1920x1200 flüssig spielen können?
    hoffe schwer mit der neuen 9er reihe (im SLi) ^^

.. und nun wieder back to topic

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Hallo erstmal,

also das Game ansich ist super gelungen. Es ist meinen Erwartungen recht geworden. Das Ende kommt wirklich sehr plötzlich da hätte ich ein wenig mehr erwartet.

Aber sonst hat es wirklich Spaß gemacht, aber länger als 2. Tage spielt es sich leider nicht
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wann werden wir wohl auf very high mit nativer 24" resi Ã* la 1920x1200 flüssig spielen können?
    hoffe schwer mit der neuen 9er reihe (im SLi) ^^

.. und nun wieder back to topic
    Wenn du jetzt so anfängst, dann setz ich auch noch einen drauf!
    Wann werden wir wohl auf very high mit nativer 30" Auflösung Ã* la 2650x1600 spielen können? Wirklich, auf ner 1280er Auflösung sieht das Game derbst Pixelig aus auf 30", selbst mit AA. Dann lieber wneiger FPS und die Grafikpracht genießen. Ich war erstaunt wie gut man sich auch mit weniger FPS zurechtfinden kann. Selbst wenn es ordentlich abgeht.

BTT:
    Das Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Ich hätte mir die KI der Gegner ein wenig besser gewünscht. Schalldämpfer und anschießen ok, sie ballern zurück, wenn du dann hinter sie schießt und die Kugeln irgendwo in den Baum oder Boden gehen, drehen sich die Koreaner dahin um und werden zu leichten Opfern. Aber ansosnten gefällts doch sehr gut.

Schöne Atmosphäre, die Kämpfe machen meist auch Spaß wenn mehrere Koeraner auf einmal kommen. Durch den Nanosuit hast du sehr viele Optionen eine Situation zu meistern. Die Physik ist auch sehr gut gelungen. Macht einfach unheimlich viel Spaß kleinere Wellblechdörfer mit Granaten zuzuschmeissen

Alle anderen kleinen Fehler sind wirklich nicht der Rede Wert. Die meisten sind noch unfertigen Betatreibern oder den verschiedenen Einstellungen der configs zuzuschreiben, die man während der Testphasen zur Optimierung vornimmt. Das Gameplay macht richtig Fun und darauf kommt es im Prinzip ja auch nur an.

@K1One: nur zwei Tage, naja, ich denke mal das kommt ganz auf die Spielweise an. Ich habe jetzt schon alleine für die ersten beiden Missionen ca. 6 Stunden benötigt. Immer schön die Lage checken, Gebiet erkunden, feindliches Lager ausspähen, Taktiken entwickeln. Natürlich kann man auch prima drauflos und sehen was sich so ergibt aber dann wird man meist schneller fertig mit dem Spiel. Als Trost gibt es ja dann noch den Multiplayer

Gruß

efbomber
    Geändert von efbomber (16.11.2007 um 16:16 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi

ICh finde Crysis bis jetzt sehr geil!! Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Crytek und meine fast 3 jahre warten hat sich gelohnt.

Das Gameplay,Ki Physik und natürlich Grafik ist sehr gut. Also rund um geil. Auch finde ich inhaltsmäßig genug aufgebaut um einige viel Stunden zu verbringen.

Was mir zwar nicht negativ auffällt, aber auffällt ist, dass einige Versprechungen nicht oder nur zum Teil nicht eingehalten wurden.
    Das wären so sachen wie, das man dann mit den Koreanern zusammen gegen die Aliens kämpft.( hab extra viele verschont, damit ich gute unterstützung hab, aber daraus wurde nichts).
    Dann war da noch was, das man sogar ein "date" mit einer glaub koranerin haben könnte. davon hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen.

Zwar stört mich das nich, aber auf son fight mit den KVA gegen die Aliens häät ich mich schon gefreut.

Edit: ich hoffe das ist der richtige thread, aber wir haben so viele davon.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Super das geilste Spiel aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

ich find alles klasse an dem spiel bin jetzt level 3 !!
    Ich finde das ist das beste spiel das es bis jetzt jemals gab...

Edit: Kleines minus ist das dieser ragdoll effekt raus ist aber das kann man verschmerzen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte