Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis: Erfahrungsberichte ohne Spoiler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Bin jetzt noch nicht ganz am Ende, allerdings muss ich sagen, dass das Game zwischendurch schwächelt, weshalb ich die extrem hohen Wertungen (94%) nicht nachvollziehen kann.
    Sicherlich eines der am besten inszenierten Spiele, die es bisher gab und auch die Atmosphäre finde ich ziemlich gelungen, aber das wars dann auch schon.

    Leider nimmt der Hardwarehunger gegen Ende des Spiels - wie bereits erwähnt - enorme Ausmaße an. Was zunächst noch auf teilweise Mittel läuft, muss gegen Ende auf Low gestellt werden... schade.

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von autoexe Beitrag anzeigen
    Was zunächst noch auf teilweise Mittel läuft, muss gegen Ende auf Low gestellt werden... schade.
    Ja das kenn ich noch aus der Demo die konnte ich auf etwas höher als Low noch sher flüssig spielen aber gegen ende als immer mehr passierte war es nur noch ne Diashow.^^

    Ich wüsste aber ganz gerne was ihr so für Systeme habt weil was für den einen schon High End ist kann für den Nächsten schon nur noch eine einsteiger Grafikkarte sein. Auf meinem PC läuft es z.b. gar nicht. Ich sehe nur Schwarz und ein par Augen in der Dunkelheit egal wie "low" ich es einstelle. Ich z.B. habe eine ATI x800 mit 256MB, einen AMD 64 3000+ mit 1,8 und 2GB RAM. Auf meinem Notebook mit einer Nvidia 8600M, C2D mit ich glaube 2Ghz und auch 2GB lief es erst ganz ok auf mittel aber am Ende nicht mal mehr auf low. Ich wollte das erst auf den GDDR2 Speicher schieben aber vielleicht ist das Spiel ja wohl doch nicht so super optimiert worden wie man es geträumt hätte... aber das Spiel sieht schon auf low fast so gut aus wie die meisten anderen Spiele und Crytek kann auch nicht zaubern also haben viele vielleicht auch nur zu viel erwartet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •