Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis: Erfahrungsberichte ohne Spoiler!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wann werden wir wohl auf very high mit nativer 24" resi Ã* la 1920x1200 flüssig spielen können?
    hoffe schwer mit der neuen 9er reihe (im SLi) ^^

.. und nun wieder back to topic
    Wenn du jetzt so anfängst, dann setz ich auch noch einen drauf!
    Wann werden wir wohl auf very high mit nativer 30" Auflösung Ã* la 2650x1600 spielen können? Wirklich, auf ner 1280er Auflösung sieht das Game derbst Pixelig aus auf 30", selbst mit AA. Dann lieber wneiger FPS und die Grafikpracht genießen. Ich war erstaunt wie gut man sich auch mit weniger FPS zurechtfinden kann. Selbst wenn es ordentlich abgeht.

BTT:
    Das Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Ich hätte mir die KI der Gegner ein wenig besser gewünscht. Schalldämpfer und anschießen ok, sie ballern zurück, wenn du dann hinter sie schießt und die Kugeln irgendwo in den Baum oder Boden gehen, drehen sich die Koreaner dahin um und werden zu leichten Opfern. Aber ansosnten gefällts doch sehr gut.

Schöne Atmosphäre, die Kämpfe machen meist auch Spaß wenn mehrere Koeraner auf einmal kommen. Durch den Nanosuit hast du sehr viele Optionen eine Situation zu meistern. Die Physik ist auch sehr gut gelungen. Macht einfach unheimlich viel Spaß kleinere Wellblechdörfer mit Granaten zuzuschmeissen

Alle anderen kleinen Fehler sind wirklich nicht der Rede Wert. Die meisten sind noch unfertigen Betatreibern oder den verschiedenen Einstellungen der configs zuzuschreiben, die man während der Testphasen zur Optimierung vornimmt. Das Gameplay macht richtig Fun und darauf kommt es im Prinzip ja auch nur an.

@K1One: nur zwei Tage, naja, ich denke mal das kommt ganz auf die Spielweise an. Ich habe jetzt schon alleine für die ersten beiden Missionen ca. 6 Stunden benötigt. Immer schön die Lage checken, Gebiet erkunden, feindliches Lager ausspähen, Taktiken entwickeln. Natürlich kann man auch prima drauflos und sehen was sich so ergibt aber dann wird man meist schneller fertig mit dem Spiel. Als Trost gibt es ja dann noch den Multiplayer

Gruß

efbomber
    Geändert von efbomber (16.11.2007 um 16:16 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi

ICh finde Crysis bis jetzt sehr geil!! Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Arbeit von Crytek und meine fast 3 jahre warten hat sich gelohnt.

Das Gameplay,Ki Physik und natürlich Grafik ist sehr gut. Also rund um geil. Auch finde ich inhaltsmäßig genug aufgebaut um einige viel Stunden zu verbringen.

Was mir zwar nicht negativ auffällt, aber auffällt ist, dass einige Versprechungen nicht oder nur zum Teil nicht eingehalten wurden.
    Das wären so sachen wie, das man dann mit den Koreanern zusammen gegen die Aliens kämpft.( hab extra viele verschont, damit ich gute unterstützung hab, aber daraus wurde nichts).
    Dann war da noch was, das man sogar ein "date" mit einer glaub koranerin haben könnte. davon hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen.

Zwar stört mich das nich, aber auf son fight mit den KVA gegen die Aliens häät ich mich schon gefreut.

Edit: ich hoffe das ist der richtige thread, aber wir haben so viele davon.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Super das geilste Spiel aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!

ich find alles klasse an dem spiel bin jetzt level 3 !!
    Ich finde das ist das beste spiel das es bis jetzt jemals gab...

Edit: Kleines minus ist das dieser ragdoll effekt raus ist aber das kann man verschmerzen
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

ich finds auch super habs zwar noch nicht lang aber das was da ist reicht mir gibt es eigentlich ne möglichkeit die englischen stimmen beim nano suit rein zu tun? weil die deutschen hören sich irgendwie blöd an....
    gruaß aus Oberbayern

User

Standard

@Black_Death Dasselbe hab ich mir au gedacht. Am Anfang hab ich versucht möglichst viele am Leben zu lassen, um dann später mehr Unterstützung zu bekommen und nachher wars nix.
    Das wär wirklich der Hammer gewesen im Dschungel mit Amis und Koris gegen ne Alien-Armee.
    Hätte übrigens gern öfter zusammen mit der KI gekämpft. Gerade an der Stelle, an der die Demo geendet hat, fand ich es ziemlich gut im Team die Verfolgung aufzunehmen, auch wenn nicht geballert wurde.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ja goil das erste level nochmal überarbeitet (baumstämme auf die strasse rollen) die grafik haut mich jedesmal vom neuen um viele zerstörbare sachen ich sach nur das erste lev. wo man sich am strand zu dem 2. lager schleicht kann man auch ins wasser und dann den steg hochklettern im demo kein problem der bootssteg ist ja teilweise überdacht und mit wänden doch in der full version würde mir meine deckung unterm ***** mit ner granate weggesprengt und ich stand da nackt und ne ganze schaar von koreanern die schon die waffe im anschlag hatten da konnt ich mich nur noch mit nem sprung ins kühle nass retten

hammer game hammer grafik kaufen!!!!

Stichworte