Wenn du jetzt so anfängst, dann setz ich auch noch einen drauf!
Wann werden wir wohl auf very high mit nativer 30" Auflösung Ã* la 2650x1600 spielen können? Wirklich, auf ner 1280er Auflösung sieht das Game derbst Pixelig aus auf 30", selbst mit AA. Dann lieber wneiger FPS und die Grafikpracht genießen. Ich war erstaunt wie gut man sich auch mit weniger FPS zurechtfinden kann. Selbst wenn es ordentlich abgeht.
BTT:
Das Spiel gefällt mir bislang sehr gut. Ich hätte mir die KI der Gegner ein wenig besser gewünscht. Schalldämpfer und anschießen ok, sie ballern zurück, wenn du dann hinter sie schießt und die Kugeln irgendwo in den Baum oder Boden gehen, drehen sich die Koreaner dahin um und werden zu leichten Opfern. Aber ansosnten gefällts doch sehr gut.
Schöne Atmosphäre, die Kämpfe machen meist auch Spaß wenn mehrere Koeraner auf einmal kommen. Durch den Nanosuit hast du sehr viele Optionen eine Situation zu meistern. Die Physik ist auch sehr gut gelungen. Macht einfach unheimlich viel Spaß kleinere Wellblechdörfer mit Granaten zuzuschmeissen
Alle anderen kleinen Fehler sind wirklich nicht der Rede Wert. Die meisten sind noch unfertigen Betatreibern oder den verschiedenen Einstellungen der configs zuzuschreiben, die man während der Testphasen zur Optimierung vornimmt. Das Gameplay macht richtig Fun und darauf kommt es im Prinzip ja auch nur an.
@K1One: nur zwei Tage, naja, ich denke mal das kommt ganz auf die Spielweise an. Ich habe jetzt schon alleine für die ersten beiden Missionen ca. 6 Stunden benötigt. Immer schön die Lage checken, Gebiet erkunden, feindliches Lager ausspähen, Taktiken entwickeln. Natürlich kann man auch prima drauflos und sehen was sich so ergibtaber dann wird man meist schneller fertig mit dem Spiel. Als Trost gibt es ja dann noch den Multiplayer
Gruß
efbomber