Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168

Thema: Verbesserungsvorschläge/Patch Wünsche

  1. #131
    User Avatar von ChillTiger
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    @@@@KotH74



    man man man, super witzig geschrieben...(und nebenbei: Du hast ya vollkommen Recht)
    bitte mehr solche Posts mit deinem schwarzen Humor (der schon fast an Sarkasmus rankommt)



    P.S.: Das find ich auch, dass man dieses "infiltrieren" sehr viel verbessern sollte. Ich will wie sam fischer alle leute lautlos erledigen und ohne dass die ganze truppe gleich umher läuft und sich umschaut.
    Geändert von ChillTiger (26.11.2007 um 17:05 Uhr)

  2. #132
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Rotes Gesicht

    Sowas von geil...ich bepiss mich gleich:
    2 Koreaner im Boot:

    "Hey guck mal, da drüben"
    "Wo"
    "Na da! ca. 3 Kilometer! Im Gebüsch neben dem Baum mit den roten
    Blüten vor dem Haus mit der Regenrinne wo an der vorletzten Halteklammer
    von rechts eine Schlitzschraube fehlt... Da hat sich für 2 Sekunden
    ein Amerikaner enttarnt."
    "Verdammt, ist ja offensichtlich! Na dann, Feuer frei! Musst aber vorhalten auf die
    Entfernung".
    "Kein Problem, sowas berechne ich eben im Kopf."

    Hahahahaha...stimmt überigens alles....hahahhaa....und wegen dem Waffen und Munition sammeln.....hohohohoo...da sollte....hihihihihi....Crytek ne Option im Menu offen lassen damit man selbst entscheiden kann....puhh jetzt gehts wieder.

    Was ich auch noch gerne hätte wäre das man sich selbst Schwierigkeitsstufen erstellen kann.

  3. #133
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    2

    Idee

    Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie wäre es mal mit ein paar realistischen Vorschlägen? Das soll hier keine Weihnachtswunschliste werden.

    Munition
    Ich kann das Munitionsproblem nicht nachvollziehen. Es liegt mehr als genug Munition herum. Für jeden Panzer oder Heli sind in der Nähe mindestens Rak-Werfer platziert. Man muss nur darauf achten, dass man die richtigen Waffen mitnimmt.

    Die ganze Zeit mit dem Sniper Rifle herumzurennen ist sinnlos - spätestens wenn man das Sniper Scope findet. Und bis dahin ist der AK Verschnitt und das SCAR ausreichend. Ich laufe fast nur mit dem FY71 und der Shotgun herum, ein Rak-Werfer dazu, sofern vorhanden.

    Infiltration
    Das Infiltrieren ist eigentlich ganz einfach. Sobald ihr dabei beobachtet werdet, wie ihr einen Soldaten ausschaltet, gibt's Alarm. Wenn ein Gegner sieht, wie ein Kollege hops geht ebenfalls. Verdächtige Geräusche ('lautes' Schleichen, herumfliegende Granaten, usw.) führen auch dazu. Denkt immer daran, dass ein Schalldämpfer nicht vollig leise ist. Viel effektiver ist es, die Gegner einzeln und unbeobachtet mit den Händen und max strength auszuschalten. das Gebrülle dabei ignoriert die KI (ist wohl verbesserungswürdig).

    max speed
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich extrem schnell sein kann, wenn ich max speed benutze, und ein anderenmal beschleunigt der suit mich kaum. Bei beidem habe ich wohlgemerkt volle Energie. Es scheint egal zu sein, ob ich aus dem vollen Sprint max speed aktiviere oder aus dem Stand mit max speed loslaufe.

    max strength
    Was mich stört ist, wenn ich mit max strength einen Gegner umhauen will, muss ich darauf achten volle Energie zu haben. Obwohl jeder Schlag genau gleich viel Energie verbraucht, sind die Schläge bei unterschiedlicher voller Energieanzeige unterschiedlich stark. Ich würde es vorziehen, wenn die Schläge erst bei kritischer Energie schwächer wären.

    KI, Büsche usw.
    Wenn man erstmal entdeckt wurde hat einen die KI auf dem Kieker. Dann hilft nur noch der Tarnmodus. Das mit der Super KI der Boote und Hubschrauber finde ich ebenfalls merkwürdig. Allerdings hohle ich jeden Heli schnell vom Himmel, Armed Assault Erfahrung lässt Grüßen .

    Clippingfehler
    Ich habe manchmal Clippingfehler, wenn ich auf Hausdächern liege. Dann verschwinden Gegenstände im Sichtfeld und ich kann durch Wände zB die Waffe eines Gegner sehen, wobei der Gegner unsichtbar wird. Wohlgemerkt nicht das Ragen von irgendwelchen Waffen durch Wände etc, wenn der Gegner direkt davor steht. Das wird noch ewig in Spielen vorhanden sein.

    @Pascal

    Wozu Schwierigkeitsgrade? Du kannst die vier doch im Menü auswählen? Mal ebgesehen von der Wahrnehmung der Gegner und dem Schaden, den man selbst einstecken kann, gibt's da nicht viel zu regeln. Die Granatenwarnung und das automatische Taggen von Gegner wären allerdings schon nette Optionen.

    mfG blacky

  4. #134
    User Avatar von Traxx
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    Hi

    Mehr Zoom beim Sniperscope, im SP ist das Präzisionsgewehr fürn A... .
    Mehr Präzision beim Fadenkreuz wenn man von Rapidfire auf Singleshot wechselt.
    Atem Anhalten oder im Stärke Modus kein gewackle beim Snipern.
    Mehr Aliens die auf dem Boden laufen, das dauernde in die Luftgeballere nervt.
    Hin und wieder ein Magazien für die Scar in den ersten Levels.

    Mehr Level im SP

    Mehr Accu für den Nanosuite wenn man im Amory raum ist erst wird einem erzählt das der eine jetzt einen größeren Accu bekommt dann darf man auf den Stuhl und bekommt ein Frequenzteil das man nichtmal selber steuern kann

    mfg
    Geändert von Traxx (27.11.2007 um 12:25 Uhr)

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Beim Scharfschützenvisier kannst du mittels des Mausscrollrades weiter reinzoomen. Da sollte die Vergrößerung mehr als ausreichend sein.

  6. #136
    User Avatar von Traxx
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Beim Scharfschützenvisier kannst du mittels des Mausscrollrades weiter reinzoomen. Da sollte die Vergrößerung mehr als ausreichend sein.
    Weis ich 2 Stufen 4x und 10x, im gegensatz zu FarCry ist das Lachhaft.

  7. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Was brauchst du denn für ein Zoomfaktor? Mit dem 10x Zoom kann man die Leute wunderbar treffen, auch ohne sich hinzulegen. Das einzige was hier nervt ist die Tatsache das Waffen wie die FY71 nicht im Stande sind auf weite Entfernungen genug Schaden anzurichten um schon bei einem Kopfschuss tödlich zu sein.

  8. #138
    User Avatar von Traxx
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    Bei FarCry konnte man noch Snipern wenn der Gegner ein 700-800m entfernter Schatten war, mit Zoom 18x, das ist bei Crysis nicht drin. Da ist alles über 200m ein Glückstreffer. Mit der Scar reicht ein Kopftreffer vollkommen aus und man hat einen Dämpfer.

    Ich mein das ganze jetzt nur im SP Modus, MP hab ich noch nicht ausreichend testen können.

    mfg

    EDIT:

    oder wenigsten noch ein Scope mit einer 3. oder 4. Zoomstufe das man nur auf dem Präzisionsgewehr montieren kann.
    Geändert von Traxx (27.11.2007 um 13:08 Uhr)

  9. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Kann man auf Crysis überhaupt so weit sehen? Die einzige Map mit der Sichtweite wäre doch bestenfalls die Hafenlandschaft und das 1. Level.

  10. #140
    User Avatar von Traxx
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    Kann man auf Crysis überhaupt so weit sehen? Die einzige Map mit der Sichtweite wäre doch bestenfalls die Hafenlandschaft und das 1. Level.
    Doch da gibt es mehrere möglichkeiten, aber im SP hat man die Sniper ja erst ab dem 3 oder 4 LV man hat fast in jedem outdoor LV die möglichkeit über 600m zu sehen. (Laut Scope Meterangaben)

    mfg

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •