Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von feris Beitrag anzeigen
    Moin!

Nimm es nicht persönlich, aber 15 FPS ist ein gutes Tempo für Oppa's Diashow, da sind wir dann schnell erlöst. Aber für einen Shooter ist das grottenschlecht. In Flugzeugen gibt es ja diese diese netten Tüten, bei den meisten zu Hause ja nicht, also nicht meckern wen Du Deinen TFT vollreierst wenn Du folgenden Test durchführst : Mach mal einen 180 Grad Schwenk und beobachte dabei den Horizont. Genau: sieht böse nach Augenkrebs aus.
    Oder hast Du gar den hopsenden Horizont aus den Augen verloren?

Nichts gegen Deine 8800 GT. Tolle Karte, keine Frage. Aber für Crysis einfach zu schwach auf der Brust. Aber kein Grund zum traurig sein, die Karte reicht für alle anderen Games.

Falls Du sie Dir für Crysis gekauft hast: Mach mal einen Reality Check, rosarote Brille absetzen. Crysis macht jede Art von Hardware platt.

Ist nicht böse gemeint, aber wer bei der Hardware mit 15 FPS zufrieden ist der lügt sich schon massiv selbst in die Tasche. Trag es wie ein Mann: Crysis ist eine Performance Enttäuschung Güteklasse 1.
    Vielleicht solltest du mal meinen Beitrag genauer lesen und nicht überfliegen. In diesem Falle wäre dir nämlich aufgefallen, dass ich "mindestens" schrieb - vielleicht hätte ich das Maximum von rund 60FPS beim Blick in den Himmel nennen sollen.

Ich habe Crysis mit den von mir genannten Einstellungen durchgespielt und es sah einfach nur fantastisch aus und war sehr gut spielbar.
    Wenn du es mir nicht abnimmst ist mir das völlig egal, somal ich nur meinen subjektiven Eindruck wieder geben kann.
    Vielleicht solltest du es vorher selbst einmal mit einer 8800GT in den Einstellungen probieren, bevor du hier ohne Argumente meine Schilderungen zu widerlegen versuchst.

Festzuhalten bleibt:
    Wenn der Monitor eine gute Interpolierung besitzt, kann man durch Herunterschalten der Auflösung einen beträchtlichen Performancesprung ohne sichtbaren Qualitätsverlust bemerken.

Einen schönen Abend noch.
    Geändert von C3|Nik (28.11.2007 um 19:57 Uhr)

Stichworte