Ergebnis 1 bis 10 von 260

Thema: Vollversion Performance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von stojo Beitrag anzeigen
    ich selbst hab einen quad 2 core @ 3,0 Ghz, 2 GB OCZ Platinum und ne 8800 gtx, spiele zwar auf ner hohen auflösung, 1680x1050 aber dafür alles nur auf middle, bis auf shader auf high. da kommen nicht mehr als 25 fps raus. das is doch echt traurig. ......
    ja das ist aber auch n bischen blöd, shader ist das was am meisten leistung verbraucht - Stell mal Shader auf middle, wette, dann kannst du den rest auf high, wenn nicht auf very high stellen - das geht sogar bei meiner GTS...

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    sorry aber das ist schwachsinn... dx 10 bietet keine neuen effekte sondern nur die selben effekte mit weniger rechenaufwand... very high sieht unter xp dx9 genauso aus wie unter vista dx10... nur besser laufen sollte es unter vista wenn das denn endlich mal der fall wäre.
    was du schreibst ist schwachsinn, bei XP kannste nich very high einstellen, dieser "Very High Tweak" ändert nur ein par effekte ich glaub es sind das parallax occlusion mapping, die sunshafts und das bessere Wasser - und was ist mit dem Rest? Bei Shadows, Textures, Physics etc. gibts auch ne Very High einstellung... Außerdem kann ich ja bei Vista auch DX9 einstellen - es muss sich also abgesehen von den Einstellungen noch was ändern...
    Geändert von shadypepe (13.11.2007 um 17:37 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Stichworte