Soo als stolzer Besitzer der Vollversion muss ich mich auch mal zu Wort melden, was die Performance angeht. Wie bereits schon der ein oder andere gepostet hat, vergleiche ich die Performance auch gerne mit dem Call of Duty 4, was ja auch eine echt klasse Grafik aufweist.
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Performance von Crysis, hatte da echt mehr erwartet. Call of Duty 4 spiele ich in allen Einstellungen mit Maximal, ausser Schatten und es läuft Butterweich. Bei 1 oder 2 Stellen hatte ich mal ein Ruckerl, wenn richtig mies viel los ist, aber ansonsten nicht.
Naja Crysis gestartet und erstmal alles auf High gestellt und das Ding war ne Diashow. Nicht mal Ultra High, sondern nur High und nichts geht. Mir ist aufgefallen, dass gerade die Shader so brutal viel Perfomance benötigen, dass ich alles auf min stellen kann, shader auf High und trotzdem nur 18-21 Frames max. ! Stelle ich Shader auf Middle ist es genißbar, wobei komischerweise die Texturen auf HIGH schneller laufen als auf Middle.
Ich hoffe da passiert noch einiges, nutze selbst den 169.02er NVidia Treiber und wertde der Dinge mal harren
Alles in allem hatte ich mie, wie bereits erwähnt, echt mehr erwartet, zumal Call of Duty 4 auch pervers aussieht und dementsprechend läuft !