Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Eingeschränkte Freiheit in Crysis

User Avatar von Flexman

Standard

Also ich fand die Demo eig. gut so wie sie ist, außerdem kann man ja wohl nicht erwarten die ganze Insel dann zu erkundschafften zu können, denn dan kennt man ja schon das ganze Spiel. Das einzige was ich etwas schade finde ist der Todescountdown ^^

mfg Flex

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Welcher Todescountdown?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus, Mudder? Wielange ne Demo ist, ist völlig egal! CoD4 kann man bestimmt mindestens solange wie Crysis spielen!

ABER Crysis hat natürlich die bessere Grafik und ne viel größere Umwelt! Trotzdem hat CoD4 ne top dichte Atmosphäre Ich finde alle drei Spiele top ^^

Und NFS Pro Street und Kane and Lynch kommen auch noch ^^
    loool * Wegschmeiß*

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit deinem CoD 4 usw. ? Hier gehts um Crysis

VIP Avatar von foofi

Standard

BTT Jungs

Newbie

Standard

@Mudder: Ich bin ganz Deiner Meinung!!!

Ich finde die Jungs und Mädels von Crytek haben/werden mit Crysis wieder eine tolle Arbeit abgeliefert/abliefern und verdienen einen RIESEN-RESPEKT.

@die Meckern:
    Macht es doch erst mal selber besser, designt doch mal mit dem Sandbox2-Editor euren eigenen Level, uploadet den ins Web und stellt euch dann der Kritik. Da werdet ihr dann die Kommentare abbekommen: "das hätte ich aber anders gemacht", "wieso habe ich so wenig fps", "warum stehen in zone A keine Bäume", "die Textur C am Marterpfahl X sieht ja so verwaschen aus", "wieso kann das Klohäuschen nicht in die Luft sprengen", etc...

Newbie

Standard

"lol"

Manche haben Sorgen...

Ok, Demo ist durchgespielt, Résumé gezogen, Grafik saugut, auf vollen Details (Vista, Very High) zwar nicht oder kaum spielbar aber egal. Das kurbelt ja bekanntlich die Wirtschaft an...
    Was ich aber viel wichtiger finde ist, wenn ich dann nach dem Release des Spiels 50-60 Euronen aufm Tisch lege,ich von dem Spiel habe. Sprich, Spielstunden, jetzt mal nur den Singleplayer Modi betreffend. Weil, CoD4 kommt ja auch noch raus, und beides kaufen, das weiß ich noch nicht. Ist ja auch ne Menge Kohle, gell!

Ansonsten kann ich nur sagen daß die mit dem Spiel ENDLICH mal an genau DIE User gedacht haben die eben DX10 (Highend-) Grafikkarten besitzen und demnach auch endlich mal sehen können was ihre kleinen Chip-Sprößlinge so leisten können...ein dickes Lob von mir! Wenngleich man auch mit ner 8800GTS vor nackte Tatsachen gestellt wird ^^ , trotzdem...

Weiter so!

User

Standard

Zitat Zitat von Boner Beitrag anzeigen
    @die Meckern:
    Macht es doch erst mal selber besser, designt doch mal mit dem Sandbox2-Editor euren eigenen Level, uploadet den ins Web und stellt euch dann der Kritik. Da werdet ihr dann die Kommentare abbekommen: "das hätte ich aber anders gemacht", "wieso habe ich so wenig fps", "warum stehen in zone A keine Bäume", "die Textur C am Marterpfahl X sieht ja so verwaschen aus", "wieso kann das Klohäuschen nicht in die Luft sprengen", etc...
    Vielleicht könnte man die Kritik nicht immer gleich als Meckern auffassen? Manche führen sich auf, als würde man ihnen ihr Lieblingsspielzeug wegnehmen wollen.

Und wenn man etwas kritisiert, muss man es nicht gleich genauso gut oder gar besser machen können! Wenn es danach ginge, dürfte man sich nur noch still in die Ecke setzen und nahezu alles kritiklos hinnehmen.

Erfahrener User

Standard

Demo 1,7 GB incl. Sanbox2
    Spiel 16 GB

muß man da mehr sagen, wohl klar das die Level größer sein werden und man ausreichend Bewegungsfreiheit haben wird.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User

Standard

ich finde die Bewegungsfreiheit enorm bei Crysis. Wenn ich bedenken das Crysis für 10h Spielzeit geplannt ist und ich das erste Level fast 2h gezockt habe...

Nur weil ne Demo mit na Schlucht anfängt heist es ja net das es überall so eingegrenzt ist.
    Nehmen wir mal an das Game würde mit nem riesen Dschungel anfangen und man muss sich den weg selbst raus suchen, aber wie ich manche hier kenne heulen sie dann rum wie ******* das Game ist weil man sein Missionsziel nicht finden kann, und sich ständig verläuft.

Oder wir rennen mit der Pistole um die Ganze Insel zum Endboss und sehen dann die Endsequenz, was soll einem das bringen ? In gewisser weise muss man ein Spiel so machen das der Spieler einen bestimmten weg gehen muss. Sonst kann das Spiel seine Geschichte ja nicht erzählen. Genauso wenn ihr ein Buch anfangt zu lesen, da beginnt ihr ja auch nicht erst auf Seite 230 an zu lesen, weil ihr keine lust habt auf den Anfang.

Also ich freu mich riesig auf Crysis, jetzt noch nen guten SLI Treiber und ich werde das Spiel Göttlich genießen können.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Lobos
    Gast

Standard

ich frag mich wie du das copy and save machen willst, ich glaube das ist nicht möglich! Am besten ist es , also wer lust. laune und viiieeellll zeit hatt sich die einzelnen Levels später per screens abkopiert und diese dann versucht nachzubauen auf der ganzen Insel, denke das ist möglich aber wer weiss wie es dann läuft

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte