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Thema: Crysis Konsolenbefehle

  1. #21
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    Falsch. Was Du verlinkt hast, sind lediglich die Items, die man benutzen kann (Waffen).

    Die "Liste von Befehlen", wie Du es beschrieben hast, gibt's auf der ersten Seite. Davon ist in Deiner verlinkten Datei nichts zu sehen.

  2. #22
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    @realrammy
    die namen kann man sich genau so gut aus dem editor holen und dann hinter dem i_giveitem einfügen. aber hab ich ja schon beschrieben

  3. #23
    User Avatar von realrammy
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    jo sry habs falsch beschreiben ich wollte damit meinen das alle waffen und so dadrin stehen^^

  4. #24
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    Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen

    ...

    Was allgemeines zu den Befehlen

    Ich habe mir gestern eine eigene config angelegt, über die ich diverse Grafikeinstellungen manuell tune.

    ...

    Das war's erstmal. Hilfreich?
    Gibt es für den 64 Bit Modus noch weitere Config-Dateien?

    Die Textureauflösung bzw. Sichtweite für die hochauflösenden Texturen ist im 64 Bit Modus "sichtbar" höher als im 32 Bit Modus (DX10 "Very High")!

  5. #25
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    Zitat Zitat von Boner Beitrag anzeigen
    Gibt es für den 64 Bit Modus noch weitere Config-Dateien?

    Die Textureauflösung bzw. Sichtweite für die hochauflösenden Texturen ist im 64 Bit Modus "sichtbar" höher als im 32 Bit Modus (DX10 "Very High")!
    Ich denke eher, dass in der 64bit-Variante ein paar der Werte einfach nochmal erhöht werden. Definitiv sehe ich diese Möglichkeit für die Sichtweite detailierter Texturen und Objekte:

    Code:
    e_view_dist_ratio_detail    // max items draw distance
    e_view_dist_ratio_vegetation   // max detail vegetation distance
    e_view_dist_ratio     // max objects draw distance
    e_detail_materials_view_dist_xy   // max x/y distance to draw detailed textures
    e_detail_materials_view_dist_z   // max z distance to draw detailed textures
    Es gibt noch mehr Befehle, so ganz sehe ich da auch noch nicht durch.
    Wie es mit der Texturauflösung steht bin ich mir nicht sicher, aber da durch höhere Render-Reichweiten Texturen weiter entfernter Objekte und des Geländes höher aufgelöst werden, ist dies evtl. der Effekt, von dem Du sprichst.

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Kann nun jemand dne Godmode bestätigen? Funktioniert er?
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  7. #27
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    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kann nun jemand dne Godmode bestätigen? Funktioniert er?
    Warum probierst Du es nicht einfach selbst aus? Theoretisch sollte es gehen, ausprobiert habe ich es nicht.

  8. #28
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Warum probierst Du es nicht einfach selbst aus? Theoretisch sollte es gehen, ausprobiert habe ich es nicht.
    Bin nicht zuhause, erst heute Abend, muss mein Cry-Wissen füttern... deswegen bin ich hier im Forum, versuche zu helfen und Erfahrung zu sammeln.
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  9. #29
    Newbie Avatar von Kashia
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    Wie von Scratch genannt hab ich mir nun eine system.cfg angelegt wie auch von ihm beschrieben. Darin hab ich alles so umgestellt wie's mir zwischen low und medium passt. Wenn ich das Spiel jedoch starte und mir die System-Config dort anschaue zeigt der mir überall Low an wie ich es eingestellt hatte bevor ich die system.cfg angelegt hatte.

    Was mache ich falsch?
    Was muss ich beachten, damit die system.cfg funktioniert?

    Scrath nannte, dass die system.cfg in den Mainordner "Crysis SP Demo" einfügen müsse. Das hab ich gemacht.
    Dazu einfach im Crysis SP Demo - Ordner die Datei system.cfg anlegen,...
    -----
    ...dort kommen dann die Befehle rein und werden automatisch beim Start des Spiels ausgeführt. Dadurch bekommt man dann sowas zu Gesicht:
    Das ist das Problem, die Einstellungen werden nicht übernommen :/

    Muss ich die gesamten Befehle ingame eintippen oder reicht es, wenn ich mir die system.cfg normal über'n Editor eintippe? Evtl. kann das ja mein Fehler sein^^

    /e: Hab mal die System.cfg als *.txt hochgeladen. Möglich ist auch, dass ich totalen Mist gebaut habe xD

  10. #30
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    Kashia:

    Du hast einen kleinen Fehler begangen, hätte ich vielleicht in meinem Post erwähnen sollen:

    Die Datei sys_spec_full.cfg enthält die Standard-Einstellungen für das Grafikmenü, das heißt von low bis high werden dort alle anderen .cfg's referenziert und deren Einstellungen gesetzt. Wenn Du diese Referenzen in die system.cfg übernimmst, werden deren Einstellungen natürlich übernommen, und genau dies passiert bei Dir.

    Gehe also einfach an das Ende Deiner system.cfg und lösche alle sys_spec_* Einstellungen. Dann sollte es funktionieren.

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