Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    Das die Demo ohne all diese Dinge rausgekommen ist ist meiner Meinung nach pure Absicht. Die Leute sehen " ********, ES LÄUFT NICHT RICHTIG " und sollen somit losrennen und sich neue Hardware kaufen... Vorzugsweise Nvidia und Intel (würde ich sowieso immer kaufen, egal ob Werbung in der Demo ist oder nicht ) denn die haben ja schon gleich im Intro schön dicke Werbung.
    lol
    Glaubst du echt, dass Crytek ihre Kunden vergrault und somit weniger Expemplare von Crysis verkauft, nur damit Intel und nVidia ihre Hardware verkaufen können?

Ne ne. In dem ganzen Thread steht von Anfang bis Ende echt nur Blödsinn. Manchmal fragt man sich echt, wo da der gesunde Menschenverstand bleibt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

WItzig hier einfach witzig . Demo nicht richtig optiemiert und ein Beta treiber und alle rasten aus ... Bleidigen schimpfen und machen alles schlecht . WARTET DOCH MAL AB

User Avatar von -BoToX-

Standard

so ? Womit erklärst du denn dann das es in der Demo keine unterstützung für SLI oder Mulit-Core CPU's gibt ? Das aber alles in der Final beinhaltet sein soll ? Meinst du das haben die mal eben übers Wochenende noch nachträglich eingebaut weil wir hier alle meckern ? Denen war doch von Anfang an klar das sich Crysis super verkaufen wird! Spätestens durch den ganzen Medienhype der entstanden ist... Bei der Demo sind sie also kein großes Risiko eingegangen weil sie eh wussten das sich das Game verkauft. Es kann doch nun wirklich nicht ernsthaft so sein das man sich die Befehle um SLI überhaupt aktivieren zu können ( in einem nVidia optimieren Spiel ) hier aus dem Forum besorgen muss ... vollkommenen Schwachsinn also. Die die es hier rausgefunden haben die haben glück das sie hier angemeldet sind. Alle anderen da draussen sind es nämlich nicht und wissen überhaupt nichts davon.
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Erfahrener User

Standard

Wenn ich hier lese, dass manche mit dem besten aufm Markt nur 5FPS auf Very High haben ... sagt mal, auf was für Auflösungen zockt ihr? Wenn die so hoch sind, brauch man sowieso kein AA mehr, aber nee, das muss auch an, am besten 16-fach. Ich kann sogar mit meiner GTS 320 MB alles auf very high ( Auflösung 1024, mehr als genug ) mit ca. 18 FPS spielen; was zwar nicht wirklich flüssig, aber auch net ruckelartig rüberkommt. Auf high kann ich zwar nur mit ca. 25-40 FPS spielen, reicht mir aber, da ich davon net viel mitbekomm.

System:

Vista 64Bit
    Core2Duo 2,1GHZ ( 6400 )
    2GB Kingston HyperX Ram
    8800GTS 320 MB

Aber so Sachen wie keine SLI / Core2Duo / Quadcore Unterstützung sind schon recht armselig ...

PS: Die Sache mit dem Edito als großzügige Beigabe ... war ja nix dabei, vllt. zwei Texturen und nen haufen Fehler. Nich mal mim Tutorial kriegt man da was anständiges hin.
    Geändert von Dead (29.10.2007 um 22:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

@Schoeniaw(koq)
    perfekt foruliert!
    ich muss und will dir zu 100 prozent recht geben!
    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Gesperrt

Standard

Zogge es mit Alles Very High ausser Sahder das ist auf High und ne Auflösung 1280*786 und mit 30-40 Fps ich kann SEJR zufrieden sein da die Grafik DER WAHNSINN IST

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Wenn ich hier lese, dass manche mit dem besten aufm Markt nur 5FPS auf Very High haben
    nehme mal an, du meinst unter anderem mich . also ich sehe meine hardware nicht gerade als die beste erhaeltliche, halt einfach nur gut aber mehr net. das mit dem AA warn natürlich nur als vergleich, spiele ohne Anti aliasing auf 1280x1024. jetzt erzaehl mir nicht dass sei hoch.

@Schoeniaw(koq)
    perfekt foruliert!
    ich muss und will dir zu 100 prozent recht geben!
    aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
    thx erstma... ja genau, hoffen kann man ja noch, wir werdens sehen. mhm vielleicht war die große ueberaschung der SP demo ja, das es total ******** laeuft?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    nehme mal an, du meinst unter anderem mich . also ich sehe meine hardware nicht gerade als die beste erhaeltliche, halt einfach nur gut aber mehr net. das mit dem AA warn natürlich nur als vergleich, spiele ohne Anti aliasing auf 1280x1024. jetzt erzaehl mir nicht dass sei hoch.

thx erstma... ja genau, hoffen kann man ja noch, wir werdens sehen. mhm vielleicht war die große ueberaschung der SP demo ja, das es total ******** laeuft?
    Ich spiele bei fast jedem Spiel auf 1024 ... erst 800x600 ist mir zu wenig. ^^
    Mit den ATI Grafikkarten kenn ich mich immo überhaupt net aus, aber es gibt ja auch angeblich Leute mit ner GTX die auf very high so scheiss FPS haben.

und ich besitze nich mal den neuesten nvidia treiber, weil dann weder Editor noch Spiel überhaupt laden.

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

bevor das hier ausartet und in einem heilloses gegacker endet, so lasst uns drauf einigen, dass hier irgendwie ein missverständnis zwischen crytek und fans entstanden sein muss.

was ich noch nicht ganz verstehe:wie kann es sein, das gewisse leute mit eigentlich identischen systemen und identischen einstellung ganz unterschiedliche fps erreichen.

weis da wer rat?

@Schoeniaw(koq)

ich kenn das von der bühne, wenn die generalprobe daneben geht, wird die premiere prima. ich nehme das mal als leitspruch und wir hoffen weiter, zumindest insgeheim
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Ich spiele bei fast jedem Spiel auf 1024 ... erst 800x600 ist mir zu wenig. ^^
    Mit den ATI Grafikkarten kenn ich mich immo überhaupt net aus, aber es gibt ja auch angeblich Leute mit ner GTX die auf very high so scheiss FPS haben.

und ich besitze nich mal den neuesten nvidia treiber, weil dann weder Editor noch Spiel überhaupt laden.
    also wie gesagt ich kann nur sagen was ich sehe und das ist nunmal, das es schlecht laeuft! und eine auflösung von 1280x1024 sollte ja wohl drinnen sein, die koennen nicht erwarten das jemand mit nem 20" und mehr auf 800x600 spielen. ich selber habe n 17" und selbst wenn ich die auflösung runterschraube, bringt das = 0.
    --> lol du sagst es ja auch, editor und spiel laden beim neuesten treiber nicht. ist das stabil? also ich bin immer noch nicht fertig mit der demo weils dauernd abstuerzt und ich immer von vorne anfangen muss, weils dann nicht gespeichert ist.
    aber wie flagschiff sagt, hoffen wir!

was ich noch nicht ganz verstehe:wie kann es sein, das gewisse leute mit eigentlich identischen systemen und identischen einstellung ganz unterschiedliche fps erreichen.
    kann schon sein, beobachte das auch immer wen jemand mit einem fast identischen system very high fluessig zocken kann und ich nich dann frag ich mich natuerlich hä? hab ich was falsch gemacht? und ärger mich natuerlich auch warums bei dem jetzt besser laueft.
    Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:06 Uhr)

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte