Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Maximum Crysis

Semi Pro

Standard

Computergrafik kann schöner aussehen,aber nicht besser als die Realität.
    Da ist ein kleiner Unterschied.Finde ich zumindest.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Das wär doch doof wenn spiele aussehn würden wie Real, wofür brauchen wir dann noch spiele ;D , dann könn wa auch normal durch die gegend rumlaufen^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    hmm mich nimmt es wunder, ob man in paar jahren eine bessere grafik hinbringt als das reallife

lol, dümmster Post ever.... spiele können nicht besser aussehen als reallife, alleindeswegen schon weil die bidler am pc technisch gemacht werden ( also monitor, Texturen haben immer ne bestimmte größe in pixel. und selbst wenn sie 99³³x99³³ wäre die reale welt immer noch besser :P ) und ddas reale einfach real ist :P

die grafik wird immer besser ... entweder kommen bessere shader, oder bessere beleuchtung ... mehr polyes etc. ....

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ein Spiel besser als die Realität aussehen.
    Definiere "besser aussehen".
    Sieht ein vierfach-gefärbtes Blatt besser aus als ein zweifarbiges?
    Mal ehrlich, wir messen das "gute Aussehen" mit der Realität, also kann es nicht mehr als real erreichen, da es sonst wieder schlecht aussieht.
    un du redest müll ....

erinnert mich an das was die beiden schwarzen in Scary movie 3 immer gelabert haben ...
    Geändert von Bugles (28.10.2007 um 22:43 Uhr)

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

User

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    lol, dümmster Post ever.... spiele können nicht besser aussehen als reallife, alleindeswegen schon weil die bidler am pc technisch gemacht werden ( also monitor, Texturen haben immer ne bestimmte größe in pixel. und selbst wenn sie 99³³x99³³ wäre die reale welt immer noch besser :P ) und ddas reale einfach real ist :P

die grafik wird immer besser ... entweder kommen bessere shader, oder bessere beleuchtung ... mehr polyes etc. ....

un du redest müll ....

erinnert mich an das was die beiden schwarzen in Scary movie 3 immer gelabert haben ...
    so ein Quatch natürlich kann es besser aussehen als real, ein beispiel wenn du ein Model für ein Zeitschrift fotgrafierst und du es nicht weiter bearbeitest wie es alle Zeitschriften und Fotografen machen , wie würde es aussehen ???? nur Real !!!

abgesehen davon sind wir weit davon entfernt auch Crysis ist ein nur kleines schritt nach vorne.

Siehe Playboy oder andere Zeitschriften mit schönen Frauen meinst du Sie sehen in Realen Leben so aus???
    Grüße WTMajor

Newbie

Standard

Bessere Grafik als RL?

Ist ja wohl mehr als nur Schwachsinn, denn wie soll etwas besser als im RL aussehen?

Mal angenommen, es wäre möglich etwas besser darstellen zu können als im RL, wäre es damit auch schon wieder NICHT Real.

Wenn man an die C 64 Zeiten denkt, hat sich schon so einiges getan,

und es wird mit Sichherheit noch sehr lange dauern, bis es mal annähernd so weit ist, wenn es überhaubt im Berreich des machbaren ist.
    Geändert von Bazillus (28.10.2007 um 23:22 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von wtmajor Beitrag anzeigen
    so ein Quatch natürlich kann es besser aussehen als real, ein beispiel wenn du ein Model für ein Zeitschrift fotgrafierst und du es nicht weiter bearbeitest wie es alle Zeitschriften und Fotografen machen , wie würde es aussehen ???? nur Real !!!

abgesehen davon sind wir weit davon entfernt auch Crysis ist ein nur kleines schritt nach vorne.

Siehe Playboy oder andere Zeitschriften mit schönen Frauen meinst du Sie sehen in Realen Leben so aus???
    Das ist ein etwas... idiotisches Beispiel.
    Du erstellst Figuren, du bearbeitest sie nicht.
    In dem Beispiel würdest du nur etwas vorhandenes Verbessern, wir reden von Qualität.

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Bessere Grafik als RL?

Ist ja wohl mehr als nur Schwachsinn, denn wie soll etwas besser als im RL aussehen?

Mal angenommen, es wäre möglich etwas besser darstellen zu können als im RL, wäre es damit auch schon wieder NICHT Real.
    Wie ich schon gesagt habe ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    dann könn wa auch normal durch die gegend rumlaufen^^.
    was? an die frische luft? bist du noch ganz irre?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von wtmajor Beitrag anzeigen

was willst du? realistische spiele oder schöne spiele? ^^

User

Standard

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Bessere Grafik als RL?

So Markus und da bist du an dem Punkt gekommen dass es besser aussehen kann und dadurch für uns nicht mehr real aussieht, ich sehe es nur so und Punkt.

Grüße WTMajor

User Avatar von muselgrusel

Standard

nja wenn ihr euch mal die hdr bilder anseht sieht das einfach surreal aus, obwohl es ja nur "photos" sind die halt mal unter oder überbelichtet sind...
    und warum soll es nicht realer gehen?
    das menschliche auge kann doch gar nicht alles auffange, also könnten z.b. monitore mehr farben auf einmal darstellen als das menschliche auge(gehirn) verarbeiten kann und somit wäre es realer als wir real beschreiben, allerdings würde es uns nichts bringen, da wir es nicht sehen^^

achso ich denke irgendwann geht es nicht mehr um realität, so wie in actionfilmen wird es um ACTION gehen, und wenn man action richtig zeigen will kann man nicht auf realität setzen, guckt euch matrix an^^(das wurde von einem crytek mitarbeiter gesagt, dass sie auch nicht mehr 100% auf realität gesetzt haben, sondern auf spielspaß und action...[wahr bei giga oder so auf der gc glaube ich])

achso zu 4d man sagt 4d also das 4. ist die zeit....sorry wenn ich falsch liege...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte