Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Maximum Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Wobei man sagen muss, wenn man heut mal FarCry rein legt, die 64 bit Version, der Rendermodus Realistisch, alles Details auf Maximum, und 8x SSAA mit Tranzparenz AA dann sieht das noch immer besser aus als 95 % von allen Spielen die heute so raus kommen!

Newbie

Standard

ehm fotorealismus z.B.
    hochauflösendere texturen
    bessere lichteffekte (geht noch was)
    PHYSIK...kann man noch einiges machen
    allgemein gesagt...ALLES was man in crysis sieht kann man noch verbessern, aber nicht mit der momentanen hardware
    in 10 jahren ist crysis vergleichbar mit halflife 1 heute

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von pixartist Beitrag anzeigen
    in 10 jahren ist crysis vergleichbar mit halflife 1 heute
    denke nicht, dass es noch 10 jahre dauerd. stichwort: dual core. sowohl CPU als auch GPU wird in zukunft noch staerker in diese richtung gehen, meiner meinung nach. genauso 64bit ist jetzt im kommen. --> Speicheradressierung, mehr als 3.5gb moeglich, momentan wird mit SD etc... herumgespielt, da gibts ne ganze reihe von speichertechnicken die im kommen sind. in spaetestens 5 jahren werden wir vor rechnern sitzen, die das 10x der heutigen leistung haben, momentan ist die entwicklung in sachen pc im aufwind wie lange nichtmehr, besonders was arbeitsspeicher und CPU angeht.

obwohl crysis schon n hartes kaliber ist, deshalb koennte es schon 10 jahre dauern bis es uns wie hl1 vorkommt, wie du gesagt hast.
    meinte mit den 5 jahren aber mehr die leistung der systeme
    Geändert von Schoeniaw(koq) (29.10.2007 um 23:25 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    in spaetestens 5 jahren werden wir vor rechnern sitzen, die das 10x der heutigen leistung haben, momentan ist die entwicklung in sachen pc im aufwind wie lange nichtmehr, besonders was arbeitsspeicher und CPU angeht.
    DAS halte ich für extrem unwahrscheinlich

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

mhm dann gug dir mal an, was 2002 so abging... was gabs da? da war der beste prozzi glaube ich n P4 mit, weiss net genau, vll 3ghz? und jetzt gug dir mal den QX6850 an... das ist ne leistungsteigerung um mindestens 500%. und in zukunft wird es noch staerker, glaube ich, da man jetzt durch dual cores einen weg gefunden hat, die ghz-huerde zu nehmen.

Semi Pro

Standard

Was wohl nach der heutigen Technik kommt?

Oder ob wir wohl für Immer bei den jetzigen CPU etc. bleiben, die sich aber nur weiterentwickeln. Ich glaube nicht...

User

Standard

Es gibt auch schon einen QX9650 (bald im Handel), wurde vor kurzem von Intel offiziel bestätigt.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    mhm dann gug dir mal an, was 2002 so abging... was gabs da? da war der beste prozzi glaube ich n P4 mit, weiss net genau, vll 3ghz? und jetzt gug dir mal den QX6850 an... das ist ne leistungsteigerung um mindestens 500%. und in zukunft wird es noch staerker, glaube ich, da man jetzt durch dual cores einen weg gefunden hat, die ghz-huerde zu nehmen.
    in 5 jahren wird vista immernoch das standartsystem sein, und vista ist (glaube ich) nicht im stande dynamische cpu-kern-mengen zu verarbeiten (ich tippe mal 8 ist maximum). genauso wie die restliche heutige software. des weiteren weis ich nicht, wie sich die leistung der grakas derart steigern soll, geschweige denn die des rams(geschwindigkeit nicht menge)

User Avatar von DaveDogg

Standard

Mann könnte die Texturen so hochauflösend machen das sie selbst wenn mann mit einem Snipergewehr auf den Boden zoomt alles scharf erkennen kann.

Dann 3D Gras (generell alles mit einem Volumen füllen) Alle Models und die Umgebung komplett abrunden (viele Polygone)

Dann dürfte ein Spiel wie echt aussehen

Und die bilder die mann am Computer 18 std rendert damit sie Fotorealistisch aussehen müssten ca. 60x in der Sekunde Gerendert werden können

Und btw. Dadurch das die Technick immer ausgereifer wird kann man sagen halbiert oder teilt (einfach gesagt) sich auch die Zeit zur entwicklung neuer Technologien. Genau wie 2x2 = 4 / 4x4 = 16 / 16 x 16 =256... Ist jetzt dumm erklährt aber ich bin gerade sau müde und muss ins Bett morgen hab ich Schule -.-"
    Geändert von DaveDogg (29.10.2007 um 23:45 Uhr)
    AMD Athlon 64 3000+ @ 2,2 Ghz // e-GeForce 8800 GTS 320 // 2048 Mb Ram

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Aequitas Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab grad nochmal die Crysis demo durchgezoggt und mir überlegt ob es in der Grafik überhaupt besser geht als Crysis? Also ich weiß ja das in Far Cry 2 Wind und paar andere Dinge dazu kommen aber allgemein gesehen kann ich mir gar nicht vorstellen wie es besser gehen soll ^^
    Na klar geht das noch besser!

Ich persönlich finde das die Sichtweiten von einigen Objekten (z.B. kleine Felsen, Pfanzen, Treibholz am Stand) viel zu niedrig eingestellt sind. Das erkennt man am "aufpoppen" von Objekten bzw. dem "morphen" des Terrains. Da sehe ich keinen richtigen Fortschritt im Vergleich zur "CryEngine 1". Da stelle einige Effekte lieber wieder runter und setze dafür die Parameter "e_vegetation_sprites_distance_ratio" und "e_view_dist_ratio_vegetation" in der Datei "sys_spec_ObjectDetail.cfg" auf einen höheren Wert.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte