Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Maximum Crysis

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Aequitas Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab grad nochmal die Crysis demo durchgezoggt und mir überlegt ob es in der Grafik überhaupt besser geht als Crysis? Also ich weiß ja das in Far Cry 2 Wind und paar andere Dinge dazu kommen aber allgemein gesehen kann ich mir gar nicht vorstellen wie es besser gehen soll ^^
    Na klar geht das noch besser!

Ich persönlich finde das die Sichtweiten von einigen Objekten (z.B. kleine Felsen, Pfanzen, Treibholz am Stand) viel zu niedrig eingestellt sind. Das erkennt man am "aufpoppen" von Objekten bzw. dem "morphen" des Terrains. Da sehe ich keinen richtigen Fortschritt im Vergleich zur "CryEngine 1". Da stelle einige Effekte lieber wieder runter und setze dafür die Parameter "e_vegetation_sprites_distance_ratio" und "e_view_dist_ratio_vegetation" in der Datei "sys_spec_ObjectDetail.cfg" auf einen höheren Wert.

Newbie Avatar von Cabal

Standard

es wird nieeee ein perfektes games geben ... es wird immer wieder bugs geben und es wird immer ein besseres game geben ...

ich persöhnlich hab in crysis auch schon so meine ersten dinge entdeckt, da wo ich sagte " könnte man besser machen"

crysis ist für mich neben UT III das top game.. damit will ic hsagen das crysis nicht perfekt ist...

User

Standard

Also mit Physik im Mp für DirectX9 währs für mich der perfekte Shooter.

Aber ohne ist es guter Singleplayer ohne guten Multiplayer und daher nur ein Halbes-Super-Spiel.

Edit:
    Sry, in der Hektik...^^
    Geändert von Traceless (30.10.2007 um 19:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Bitte , es heisst DireCtX ...Wenn ich mir hier so manche Beiträge angucke , und voralldingen die Rechtschreibung , kriegt man schon nen Heulkrampf...

Sorry für OffTopic, aber ein bisschen Rechtschreibung muss doch sein ...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte