Computergrafik kann schöner aussehen,aber nicht besser als die Realität.
Da ist ein kleiner Unterschied.Finde ich zumindest.
Druckbare Version
Computergrafik kann schöner aussehen,aber nicht besser als die Realität.
Da ist ein kleiner Unterschied.Finde ich zumindest.
Das wär doch doof wenn spiele aussehn würden wie Real, wofür brauchen wir dann noch spiele ;D , dann könn wa auch normal durch die gegend rumlaufen^^.
lol, dümmster Post ever.... spiele können nicht besser aussehen als reallife, alleindeswegen schon weil die bidler am pc technisch gemacht werden ( also monitor, Texturen haben immer ne bestimmte größe in pixel. und selbst wenn sie 99³³x99³³ wäre die reale welt immer noch besser :P ) und ddas reale einfach real ist :P :aua:
die grafik wird immer besser ... entweder kommen bessere shader, oder bessere beleuchtung ... mehr polyes etc. ....
un du redest müll ....
erinnert mich an das was die beiden schwarzen in Scary movie 3 immer gelabert haben ...
so ein Quatch natürlich kann es besser aussehen als real, ein beispiel wenn du ein Model für ein Zeitschrift fotgrafierst und du es nicht weiter bearbeitest wie es alle Zeitschriften und Fotografen machen , wie würde es aussehen ???? nur Real !!!
abgesehen davon sind wir weit davon entfernt auch Crysis ist ein nur kleines schritt nach vorne.
Siehe Playboy oder andere Zeitschriften mit schönen Frauen meinst du Sie sehen in Realen Leben so aus???
Bessere Grafik als RL?
Ist ja wohl mehr als nur Schwachsinn, denn wie soll etwas besser als im RL aussehen?
Mal angenommen, es wäre möglich etwas besser darstellen zu können als im RL, wäre es damit auch schon wieder NICHT Real.
Wenn man an die C 64 Zeiten denkt, hat sich schon so einiges getan,
und es wird mit Sichherheit noch sehr lange dauern, bis es mal annähernd so weit ist, wenn es überhaubt im Berreich des machbaren ist.
nja wenn ihr euch mal die hdr bilder anseht sieht das einfach surreal aus, obwohl es ja nur "photos" sind die halt mal unter oder überbelichtet sind...
und warum soll es nicht realer gehen?
das menschliche auge kann doch gar nicht alles auffange, also könnten z.b. monitore mehr farben auf einmal darstellen als das menschliche auge(gehirn) verarbeiten kann und somit wäre es realer als wir real beschreiben, allerdings würde es uns nichts bringen, da wir es nicht sehen^^
achso ich denke irgendwann geht es nicht mehr um realität, so wie in actionfilmen wird es um ACTION gehen, und wenn man action richtig zeigen will kann man nicht auf realität setzen, guckt euch matrix an^^(das wurde von einem crytek mitarbeiter gesagt, dass sie auch nicht mehr 100% auf realität gesetzt haben, sondern auf spielspaß und action...[wahr bei giga oder so auf der gc glaube ich])
achso zu 4d man sagt 4d also das 4. ist die zeit....sorry wenn ich falsch liege...