Sicher werden Spiele die später erscheinen(mit CryEngine2) besser sein. Man hat ja auch nicht gleich das Rennrad erfunden;-).
Druckbare Version
Sicher werden Spiele die später erscheinen(mit CryEngine2) besser sein. Man hat ja auch nicht gleich das Rennrad erfunden;-).
so lange es nicht photorealistisch ist gehts immer besser.. Crysis ist immer noch weit davon entfernt photorealistisch zu sein... selbst bei der physik gibt noch viele mängel die nicht mit der realität übereinstimmen (z.b bäume)... da müssen wir schon noch ca. 5-10 jahre warten bis wir was richtig unübertreffbares kriegen
im moment jedoch ist crysis einfach das maximum
Ich frei mich auf jeden Fall schon auf den Tag in 2-3 Jahren wo wir sagen " Cryenginge 2 ? Völlig veraltet" ...
also ich finds absolut fantastisch. (auch die physik)
crYsis setzt ganz bestimmt nen neuen massstab in sachen games ;)
In 20-30 Jahren gibts vllt Spiele die ansatzweise realistisch sind. Crysis ist doch nicht (foto-)realistisch? Die Grafik sieht zwar geil aus, aber real ist das nicht ;) Und die Physik schon gar nicht (zumindest in der Demo). Aber stimmt schon, ist bisher einfach das Maximum und sieht übelst geil aus :D
Was das denn für ein Thread? Natürlich geht es besser... es wird immer besser gehen! Es ist nur Zeit und Kostenaufwendiger. Die Technik wird immer weiter entwickelt.
Wer weiss wie Cryteks nächstes Game wird, es wurde ja mal gesagt das sie auch noch an anderen Titeln beteiligt sind.
EDIT: Leider wurden keine genauen Angaben gemacht.
eben, schon vor 10-20 jahren wurde bei pc-spielen von fotorealismus gesprochen, wir sind zwar heute näher dran als damals, aber immer noch nicht am maximum angelangt
also ich sags mal so crysis sieht photorealistisch aus wenn man mit ironsight zoomt und auf die wälder guckt.
Aber wenn man z.B in einen Buch geht sieht alles wieder aus wie Matsch. Da nützt es auch nix dass sich die Blätter bewegen.