also ich finds absolut fantastisch. (auch die physik)
crYsis setzt ganz bestimmt nen neuen massstab in sachen games![]()
Was das denn für ein Thread? Natürlich geht es besser... es wird immer besser gehen! Es ist nur Zeit und Kostenaufwendiger. Die Technik wird immer weiter entwickelt.
Wer weiss wie Cryteks nächstes Game wird, es wurde ja mal gesagt das sie auch noch an anderen Titeln beteiligt sind.
EDIT: Leider wurden keine genauen Angaben gemacht.
Geändert von K1One (28.10.2007 um 16:47 Uhr)
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
eben, schon vor 10-20 jahren wurde bei pc-spielen von fotorealismus gesprochen, wir sind zwar heute näher dran als damals, aber immer noch nicht am maximum angelangt
Genau der slben meinung bin ich auch.
In nächster zeit wird da erst mal kein spiel rankommen.
Selbst far cry 2 sah nicht unbedingt besser aus wie Crysis
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI
Wenn Far Cry 2 die CryEngine2 benutzen würde, dann wären doch diese Feuer spielchen gar nicht möglich oder ?, da die ja bei Crysis auch nicht möglich sind und das doch von der engine aus geht , oda lieg ich da falsch ?
Also kann Far Cry 2 gar nicht mit der Cryengine2 laufen
(Wenns falsch ist, bitte verbessert mich!)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
hmm bisher dachte ich auch das far cry 2 die selbe engine benutzt aber das war falsch, sorry für die falsche info... aber bisher wurde es mir auch so gesagt
die engine von Far Cry 2 heißt :" Duina Engine " und ist extra für dieses spiel entwickelt worden
Toshiba P200-10A
Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
ATi Mobility Hd 2600
2048 Mb Ram
Windows Vista Home Premium (32 bit)
Mach mal Maximum Speed und lauf in die Videothek deines Vertrauens. Dort leih dir den Film Final Fantasy aus, zuhause guckst du ihn mit Maximum Optik und Maximum Aufmerksamkeit! Wenn Spielgrafik es so aussieht, frag nochmal!
Klar, alles wird sich noch grundlegend verbessern lassen.
Schau dir in 3 Jahren nochmal Crysis an.
Das ging mir ehrlich gesagt frühe raber auch so, dass ich immer der Meinung war, das die Grafik nicht mehr zu überbietensei ...
Die Entwicklung wird nie stillstehen.
In ein paar Jahren wirst du Spiele wie crysis mit anderen Augen sehen.
Es gibt noch vieles, was man verbessern und ergänzen könnte.
Martin80.