Genau der slben meinung bin ich auch.
In nächster zeit wird da erst mal kein spiel rankommen.
Selbst far cry 2 sah nicht unbedingt besser aus wie Crysis
Genau der slben meinung bin ich auch.
In nächster zeit wird da erst mal kein spiel rankommen.
Selbst far cry 2 sah nicht unbedingt besser aus wie Crysis
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI
Wenn Far Cry 2 die CryEngine2 benutzen würde, dann wären doch diese Feuer spielchen gar nicht möglich oder ?, da die ja bei Crysis auch nicht möglich sind und das doch von der engine aus geht , oda lieg ich da falsch ?
Also kann Far Cry 2 gar nicht mit der Cryengine2 laufen
(Wenns falsch ist, bitte verbessert mich!)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
hmm bisher dachte ich auch das far cry 2 die selbe engine benutzt aber das war falsch, sorry für die falsche info... aber bisher wurde es mir auch so gesagt
die engine von Far Cry 2 heißt :" Duina Engine " und ist extra für dieses spiel entwickelt worden
Toshiba P200-10A
Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
ATi Mobility Hd 2600
2048 Mb Ram
Windows Vista Home Premium (32 bit)
ich denke, so in ca 15-30 jahren wird es auch schon was besseres geben als fotorealistisch, sogar besser als die wirklichkeit. aber das is alles noch zukunftsdenken.
rächtschraip vähla sint main aigendumm
@Daywalker
Wie sieht denn deiner Meinung nach "besser als real" aus?
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
4x 1024 Mb 800 RAM
2x GeForce 8800GTX SLI
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
ein spiel KANN NICHT besser als die realität aussehen.
nichts ist so detailliert wie die wirklichkeit.
und selbst wenn, das menschliche auge wird einfach nicht mehr wahrnehmen können.
sobald man den fotorealismus erreicht hat, kann man sich nur noch physik und gameplay widmen!
z.b. an einem strand jedes einzelne sandkorn einzeln bauen und jedes einzelne physikalisch berechnen.
Fjoergyn - Sade
Als wären wir niemals geboren
Ein reiner Streich der Phantasie
Als hätte sich die Welt verschworen
Und den Menschen gab es nie
jede bessere Grafik verlangt mehr Arbeit bei der Entwicklung, irgendwann spielt das Thema Entwicklungszeit eine begrenzende Rolle... also träumt weiter.... und bleibt in der Realität
Grafisch wird sich bei den Spielen nicht mehr sooo viel tun, es geht mehr in Richtung KI und Physik, um mal Cevat zu zitieren. Und man geht weg vom linearen Spielablauf... was ja Crystek auch angestrebt hat.
Natürlich kann ein Spiel besser als die Realität aussehen.
Definiere "besser aussehen".
Sieht ein vierfach-gefärbtes Blatt besser aus als ein zweifarbiges?
Mal ehrlich, wir messen das "gute Aussehen" mit der Realität, also kann es nicht mehr als real erreichen, da es sonst wieder schlecht aussieht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.