Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Maximum Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

quatsch! crysis und far cry 2 sind nicht vom gleichen entwickler... crysis ist von crytek die auch farcry gemacht haben. farcry 2 ist von ubisoft dem publisher von farcry der die rechte an der alten engine und dem namen gekauft hat

User Avatar von CryGizmo

Standard

Und um was genau soll es in diesem Thread gehen?

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Gesperrt

Standard

die Grafik ist der wahnsinn und die Spieler modelse gefallen mir besonders gut .

Gesperrt

Standard

nein ich will jetzt keinen flamewar starten aber ich meine bei einer video presentation von farcry2 gesehen/ gehört zu haben das sie die cryengine2 nutzen wollen/dürfen......bin mir nicht 100%ig sicher habe das video glaube bei gametrailers.com gesehen....von daher ist ein vergleich farcry2 und crysis sinnlos da FC2 ja später erscheint und somit die cryengine weiter ausreizen kann als crytek...

User Avatar von CryGizmo

Standard

Sicher werden Spiele die später erscheinen(mit CryEngine2) besser sein. Man hat ja auch nicht gleich das Rennrad erfunden.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich frei mich auf jeden Fall schon auf den Tag in 2-3 Jahren wo wir sagen " Cryenginge 2 ? Völlig veraltet" ...

User Avatar von freeZe

Standard

Zitat Zitat von StanzZky Beitrag anzeigen
    Also mithalten wird Far Cry 2 auf jeden Fall, ob es besser wird kann man jetzt noch nicht sagen!
    Ist ja beides von dem gleichen Entwickler.
    FarCry2 wird nicht von CryTek entwickelt!

User Avatar von Aequitas

Standard

in dem thread solls darum gehen ob man irgendwann was besseres hinkriegt als crysis, bzw far cry 2 (selbe engine)... ich mein es wurden schon sehr viele physik effekte aus dem Real Life miteinbezogen, was soll man also noch besser machen?
    Toshiba P200-10A
    Intel 2 Duo T7100 - 1,8 Ghz
    ATi Mobility Hd 2600
    2048 Mb Ram
    Windows Vista Home Premium (32 bit)

User

Standard

Zitat Zitat von Aequitas Beitrag anzeigen
    in dem thread solls darum gehen ob man irgendwann was besseres hinkriegt als crysis, bzw far cry 2 (selbe engine)... ich mein es wurden schon sehr viele physik effekte aus dem Real Life miteinbezogen, was soll man also noch besser machen?
    so lange es nicht photorealistisch ist gehts immer besser.. Crysis ist immer noch weit davon entfernt photorealistisch zu sein... selbst bei der physik gibt noch viele mängel die nicht mit der realität übereinstimmen (z.b bäume)... da müssen wir schon noch ca. 5-10 jahre warten bis wir was richtig unübertreffbares kriegen

im moment jedoch ist crysis einfach das maximum

User Avatar von K3n0b!

Standard

also ich sags mal so crysis sieht photorealistisch aus wenn man mit ironsight zoomt und auf die wälder guckt.
    Aber wenn man z.B in einen Buch geht sieht alles wieder aus wie Matsch. Da nützt es auch nix dass sich die Blätter bewegen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte