Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich bin jetzt davona ausgegangen, das er es bestellen will, jedoch die Wahl zwischen Englisch US/UK hat, deshalb sagte ich ihm das der Unterschied wmöglich auf der Verpackung liegt.

Edit:@Cellux

No not ganz^^, es sind schon deutliche Unterschiede zwischen den "beiden" Sprachen.

Und das Englisch, das in Australien gesprochen wird ist noch etwas anders (mischmasch aus AE und BE)

Edit2: Ghetto-Slang^^, geil da laufen nur so Gangster-Gestalten rum und in England Schlips- und Krawattenträger.
    Geändert von megaman (18.10.2007 um 18:47 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Edit:@Cellux

No not ganz^^, es sind schon deutliche Unterschiede zwischen den "beiden" Sprachen.

Edit2: Ghetto-Slang^^, geil da laufen nur so Gangster-Gestalten rum und in England Schlips- und Krawattenträger.
    Ja, ich weiß. Grade in der Aussprache.

Aber in Amerika is ja oft mal son "Ghetto-Slang" und in Englang sind die eig. alle sehr vornehm.

EDIT: Genau das! ^^
    Geändert von CelluX (18.10.2007 um 18:49 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Grade in der Aussprache.

Aber in Amerika is ja oft mal son "Ghetto-Slang" und in Englang sind die eig. alle sehr vornehm.
    vornehm vorne durch ja, aber lassen wir das thema
    was mich noch wunder nehmen würde ist, wie stark die deutsche vers. geschnitten wurde.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Ich sprech von der digitalen Version von der EA Seite. Ich will das Spiel englischsprachig haben und hab nun die Wahl zwischen "English (Europe)" bzw. "English (UK)" und "English (Americans)" bzw. "English (US)" [Warenkorb, Shop].

Mir sind die Unterschiede zwischen British English und American English schon bekannt, aber in einem PC Spiel? WTF?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

öh? dachte es gibt nur eine version ? also solltest du doch egal bei welcher version die einstellungsmöglichkeit für die sprache haben

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    IIch will das Spiel englischsprachig haben und hab nun die Wahl zwischen "English (Europe)" bzw. "English (UK)" und "English (Americans)" bzw. "English (US)" [Warenkorb, Shop].
    geh auf nummer sicher und nimm die US hab aber auch nicht gewusst, dass es 2 geben wird :S

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Hab da jetzt mal mit dem Warenkorb gespielt. Folgende "Direct Downloads" gibt es:

Direct download: Italian, Spanish
    Direct download: English (Americas)
    Direct download: English (Europe), Czech, French, Hungarian, Polish
    Direct download: German, Russian

Vielleicht sind das auch die Sprachpakete, dies dann im Handel geben wird? Kann mir nicht vorstellen, daß die alle Sprachen in einer Version haben.

Und gerade dann ist es auffällig, daß die US Version alleine da steht...
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Standard

versteh ich das jetzt richtig dass es nicht möglich ist deutsch und englisch zu haben? also natürlich jetzt nur wenn man über den EA Store kauft... ich find das sonst nämlich sehr interessant und wollt das machen ... würd wahrscheinlich auch eh auf deutsch spielen, würd aber sicherheitshalber die englische sprachausgabe mit dabei haben wollen... versteh ich das falsch oder geht das quasi nicht

Semi Pro

Standard

Das sind nur verschiedene Sprachpackete.
    Warscheinlich sind auch noch ein paar Rechtliche Hinweise wie zb. die EULA an die verschiedenen Länder angepasst.Sowas in der Art wohl.
    Das Spiel selbst soll ja laut Crytec für alle gleich sein.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

jaja klar dass es sich um die sprache dreht hab ich mir gedacht, aber was ist denn wenn ich das spiel auf deutsch und mal auch auf englisch spielen will?? hab ich dann pech gehabt wenn ich das über den ea store kaufe?

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte