Hey leute ich weiß wie ihr es alle hassen wenn wegen jeder schei**e ein neuer thread geöffnet wird allerdings habe ich kein thread gefunden in welchen das hier gepasst hätte und das würde da eh untergehen insofern können die mods den thread rúhig schließen wenn alle fragen geklärt sind also :

-hat einer von euch schonmal bei ebgames.com crysis vorbestellt ? ich habe keine ahnung wie ich das mit dem dollar handhaben soll und ich habe dazu nichts gefunden wie habt ihr überwiesen ?
-auf der seite gibts zwar die se jedoch steht da irgendwas von plastic sleeve obwohl das bild der se da is , hat einer von euch ne ahnung obs trotzdem steelbook is ?
-ja ich weiß diese frage gibts schon hunderttausend mal aber es muss einfach sein :
wisst ihr ob die us version genauso geschnitten sein wird wie die deutsche weil wenn ja könnte ich mir die aktion eigentlich sparen die us synchro könnte ich auch mitm patch bekommen

ich danke im vorraus schonma und bitte keine großartige überflüssige diskussion starten ich will nur antworten und kein überflüssiges gelaber von wegen nekrophil und bla