Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Semi Pro

Standard

Ist das hier:

Klick!

das richtige Produkt bei Amazon?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das extra Fahrzeug ist in jeder SE, egal ob man diese vorbestellt oder nicht
    Ah, danke. Wusst ichs doch. Und die schreiben da mal wieder "exlusiv für Vorbesteller". Da weis der eine wieder nicht was der andere tut...^^
    Und zum Thema SE, warum steht in der Mail wieder CE obwohl zumindest bei meiner letzten Betrachtung dieses Themas noch festzustehen schien dass es nur eine SE und keine CE geben wird?
    Von wegen Klarheit, die machen mich nur immer verwirrter
    ​​

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ist das hier:

Klick!

das richtige Produkt bei Amazon?
    Ich denke schon. Habe gerade auch die CE da bestellt.Nach der Bestellung stand da voraussichtlicher Liefertermin 17.November-.-*.Liefert Amazon nicht am Erscheinungstag aus?^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Wieso bestellt ihr eigentlich vor?

Hab gehört, dass es im Saturn extra Poster gratis geben wird. Das Vehicle ist doch in der SE so oder so drin

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Habe gerade auch die CE da bestellt.Nach der Bestellung stand da voraussichtlicher Liefertermin 17.November-.-*.Liefert Amazon nicht am Erscheinungstag aus?^^
    ich hoffe es zumindest für all die, welche bei amazon bestellen oder bereits bestellt haben. bei meinem händler steht aktuell immer noch 16.11.2007. bleibt zu hoffen, dass am release tag die mp server standhalten ich werde mich zuerst ma mit dem SP beschäftigen .. nach den settings ^^

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

@foofi: ich zum beispiel lebe fernab von media markt und saturn, hier gibts nurn paar kleinere läden, manchmal haben die spiele zwar früher aber öfters auch garnicht.

da ist sone vorbestellung schon ganz hilfreich, egal ob SE oder "normale" version
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab gehört, dass es im Saturn extra Poster gratis geben wird. Das Vehicle ist doch in der SE so oder so drin
    Wohoo, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich glaub ich fahr da morgen mal hin und frag gleich mal wie es damit aussieht.

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    ich zum beispiel lebe fernab von media markt und saturn, hier gibts nurn paar kleinere läden, manchmal haben die spiele zwar früher aber öfters auch garnicht.
    da ist sone vorbestellung schon ganz hilfreich, egal ob SE oder "normale" version
    Ich auch, aber manchmal muss man doch raus in die große weite Welt um was zu erleben
    Geändert von Biggreuda (18.10.2007 um 17:25 Uhr)
    ​​

Semi Pro

Standard

Ich müsste erstmal lange Auto fahren bis ich bei einem Elektronikfachmarkt ankommen würde. Und das Poster brauch ich nicht.
    Mich erinnern Poster an der Wand immer an diese kleinen Hip-Hop Kiddies. xD

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Das Problem ist bei mir und ich denke bei einigen Anderen, dass man in einem kleineren Ort lebt, in dem es sowas wie MM und Saturn nicht gibt.
    In Frankenberg (wohl nicht bekannt, Hessen) gibt es einen Laden, der wohl Crysis zum Release haben wird, der is aber so klein das ich glaube der bekommt grad mal 10 Spiele.
    Dann bleibt einem nichts anderes übrig.

Robin
    Gast

Standard

Das Problem hab ich auch.
    Bei uns im Dorf gibt es nichts. Nicht mal nen Bäcker oder so xD!!!
    Und der nächste Media Markt liegt in Würzburg (20 km von uns entfernt) und Saturn gibts bei uns weit und breit nicht (erst in ca. 100 km Entfernung!).
    Kleinere Läden wie Expert gibts zwar in Kitzingen, jedoch ist der Laden völlig überteuert (die Special Edition 80€!!!!! )
    Da ist es sehr, sehr praktisch, dass man vorbestellen kann.
    Und auf das Poster kann ich auch verzichten, hauptsache ich weiß, dass ich die Vollversion sicher krieg .

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte