Ist das hier:
Klick!
das richtige Produkt bei Amazon?
Ist das hier:
Klick!
das richtige Produkt bei Amazon?
Ah, danke. Wusst ichs doch. Und die schreiben da mal wieder "exlusiv für Vorbesteller". Da weis der eine wieder nicht was der andere tut...^^
Und zum Thema SE, warum steht in der Mail wieder CE obwohl zumindest bei meiner letzten Betrachtung dieses Themas noch festzustehen schien dass es nur eine SE und keine CE geben wird?
Von wegen Klarheit, die machen mich nur immer verwirrter![]()
Wieso bestellt ihr eigentlich vor?
Hab gehört, dass es im Saturn extra Poster gratis geben wird. Das Vehicle ist doch in der SE so oder so drin![]()
ich hoffe es zumindest für all die, welche bei amazon bestellen oder bereits bestellt haben. bei meinem händler steht aktuell immer noch 16.11.2007. bleibt zu hoffen, dass am release tag die mp server standhaltenich werde mich zuerst ma mit dem SP beschäftigen .. nach den settings ^^
@foofi: ich zum beispiel lebe fernab von media markt und saturn, hier gibts nurn paar kleinere läden, manchmal haben die spiele zwar früher aber öfters auch garnicht.
da ist sone vorbestellung schon ganz hilfreich, egal ob SE oder "normale" version
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Das Problem ist bei mir und ich denke bei einigen Anderen, dass man in einem kleineren Ort lebt, in dem es sowas wie MM und Saturn nicht gibt.
In Frankenberg (wohl nicht bekannt, Hessen) gibt es einen Laden, der wohl Crysis zum Release haben wird, der is aber so klein das ich glaube der bekommt grad mal 10 Spiele.
Dann bleibt einem nichts anderes übrig.
Das Problem hab ich auch.
Bei uns im Dorf gibt es nichts. Nicht mal nen Bäcker oder so xD!!!
Und der nächste Media Markt liegt in Würzburg (20 km von uns entfernt) und Saturn gibts bei uns weit und breit nicht (erst in ca. 100 km Entfernung!).
Kleinere Läden wie Expert gibts zwar in Kitzingen, jedoch ist der Laden völlig überteuert (die Special Edition 80€!!!!!)
Da ist es sehr, sehr praktisch, dass man vorbestellen kann.
Und auf das Poster kann ich auch verzichten, hauptsache ich weiß, dass ich die Vollversion sicher krieg.