warten wir ab bis sich crytek dazu aüßert
vllt macht amazon ja nur ein fehler...
warten wir ab bis sich crytek dazu aüßert
vllt macht amazon ja nur ein fehler...
Geil!!! Danke man, amazon führt wieder Crysis juhu!!!! thx für den link
Leute schaut mal die CE soll am 15. kommen und die normale am 30., Amazon hat da glaube ich was verplant^^
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...1145849&sr=1-1
Geändert von DirtyDan (30.09.2007 um 11:07 Uhr)
also ich find das ziemlich nebensächlich ob das ne CE oder SE ist... am Ende ist es mir sowas von *****egal, hauptsache es ist das drin was drin sein soll: Crysis. BTT würd ich sagen
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
das vermute ich auch, das es nicht nur an dem editor liegt!
Das ist nur nen schöner grund um die verschiebung zu begründen. Mir zum Beispiel wäre es auch lieber, demo nen monat früher und auf den editor verzichten als nen monat länger zu warten. Und seit wann ändert Crytek etwas wegen der Community?! Wäre ja mal ganz was neues. Also ich hoffe echt das das Spiel top wird, denn von Crytek im allgemeinen bin ich echt enttäuscht was die so abziehtn und daher würde mich es auch nicht wundern wenn das bei Amazon.de stimmt!!
Fragt sich nur, woher amazon Insider-Informationen haben sollte
Und weshalb die SE mit MEHR Inhalt trotzdem zum angekündigten Releasedatum ausgeliefert werden sollte (gut, es ist nicht viel mehr Ingame-Inhalt, aber trotzdem)
Ich finde, wir sollten nicht in jede Kleinigkeit was reininterpretieren![]()