Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Vorbestellen lohnt sich auch nicht mal die Special Edition! Die ist NICHT limitiert!
    Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes

The limited Special Edition of Crysis
    http://www.incrysis.com/index.php?op...d=433&Itemid=2

Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
    Geändert von Born_Brainless (12.09.2007 um 18:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

was soll bzw is den in der special edition den so dabei???

User Avatar von A´l Capone

Cool

@PIMP50

Es gibt eine Version vom Spiel! Die Version in der SE wird gleich sein. Extras sind dann nur eine Making of DVD, Soundtrack, usw.!

steht doch bei uns in den News! (schon länger...!)
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=508

Außerdem hättest du nur meinem Link folgen müssen, PIMP50
    Dort wäre es auch gestanden, erst lesen dann posten
    BB
    Geändert von Born_Brainless (13.09.2007 um 10:13 Uhr)
    put on you with the best and you die like all then
    Q6600 @ 4*3.2 GHz
    2048MB CorsairDom 1111 CL4
    HD2900XT 1024MB DDR4 CF
    ASUS Blitz Formula P35

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ja das hört sich doch geil an.-..muss ich auf jeden kaufen.. bzw mir zum bday schenken lassen^^... aba bis jetzt kann man die ja nürgends vorbestellen!

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

es sind noch 64 tage bis crysis rauskommt bis dahin wirds sicherlich noch einige infos geben was nun in der se drin sein wird. ok es gibt schon infos aber wo und wie und was darüber wirds sicherlich nochmal ne info zu geben und vorbestellen hin oder her, ich werd am release tag zum mm dackeln und mir die da kaufen ohne stress und all dem suchen im inet wo ich sie denn nun bestelle.
    ich hab jetzt schon mehr als ein jahr hier auf die seite verbracht um immermal wieder zu gucken was es neues gibt da werden mich jetzt auch noch die 64 tage nicht dran hindern können soviel zeit hab ich dann jetzt auch noch also macht euch doch nicht alle verrückt deswegen. dackelt doch alle lieber zum mm oder saturn oder wie sie alle heissen da bekommt ihr das spiel und gut ist. wenn ihr dann noch früh aufsteht sogar noch ehr als der postbote euch das bringen kann falls der versand das auch nicht gerade verpeilt wo ihr es bestellt habt. ausserdem gibts dazu noch gratis zur abwechslung frische luft und ein glücksgefühl obendrein wenn ihr das spiel gekauft habt und in den händen hält

User Avatar von DarkDanger

Standard

Das Problem ist nur, dass die großen Läden oft nur die normale Version und nicht die Collectors- bzw. Special-Edition anbieten. Hoffentlich kann man ein paar Tage vor Release in Erfahrung bringen, was genau die geliefert bekommen.

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass die großen Läden oft nur die normale Version und nicht die Collectors- bzw. Special-Edition anbieten. Hoffentlich kann man ein paar Tage vor Release in Erfahrung bringen, was genau die geliefert bekommen.
    naja bis jetzt habe ich immer das bekommen was ich eigentlich wollte und das hier bei uns sogar wo ich wohne ich werd mal den tag vorher bei mm reingehen kurz vor tore schluss um ma zu gucken wie es ausschaut und vielleicht brauch ich ja dann am nächsten tag nicht mehr dahin dackeln

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Die offizielle Pressemitteilung sagt aber was anderes

http://www.incrysis.com/index.php?op...d=433&Itemid=2

Ich war übrigens heute auch bei meinem Spielehändler und hab ihn bezüglich Special Edition ausgefragt aber er hatte noch keine Daten in seinem Computer.
    also keine Sorgen! Ich habe erfahren, dass man die SE bei jeden guten Händler on Mass finden wird, auch wenn da jetzt limited steht

Es ist eine SE und keine CE!

Wieso verlinkst du eigentlich zu einer News woanders, wenn wir die schon haben ?!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also leutz ich weiß ja net ob ihr das Kennt aber ich habe mir die CE Und die normale Edition für jeweils 5€ bei Game Stop ( Link folgt unten ) Vorbestellt !
    Wenn ich nun die CE und nich die normale haben möchte werden die 5€ die ich angezahlt habe für die normale auf die CE angerechnet und Umgekehrt ! also Kein Risiko .
    http://www.gamestop.de/ Alerdings denke ich geht das net Online !

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

also keine Sorgen! Ich habe erfahren, dass man die SE bei jeden guten Händler on Mass finden wird, auch wenn da jetzt limited steht
    Es ist eine SE und keine CE!
    Oh, das sind gute Nachrichten, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen.

Wieso verlinkst du eigentlich zu einer News woanders, wenn wir die schon haben ?!
    Weil ich die Seite schon vorher in einer der Tabs in Firefox hatte und zu faul war die von Crysis HQ zu suchen

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte