das ihr überhaupt die nano-suit funktionsansage hören wollt ist mir ein rätsel
nach ner gewissen zeit nervts einfach nur noch die gleiche stimme zu hören, dieser effekt ist bei mir bereits nach 20 minuten eingetreten
kaufe mir in jedem fall die deutsche version, klingt für mich atmosphärischer weil ich in meiner normalen umgebung auch nur deutsch zu hören krieg
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ohh jaa,
Maximale Geschwindigkeit.... ..... .... da kriegen die Koreaner ja bestimmt schon Angst!!!
Ich habe nichts dagegen, wenn das Spiel auf deutsch ist, im Gegenteil finde ich es sogar besser, aber dass muss nun wirklich net sein, das gehört ja auch irgendwo zum Feeling.
Ich würde eine Multisprach-Version auch gutheißen
PS: Thx foofi
Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)
Aber wie sieht denn das aus, wenn der Nanosiut in Englisch ist, die komplette Sync auf Deutsch. ^^
Aber ich bin auch der Meinung das die de. Nanosuit-Stimme sehr schlecht gelungen ist.
meine Rede.. die Ansage wahlweise mit Böse-onkels-stimme oder mit Svetlana-ruff-miech-ann-stimme find ich auch gruselig. Ich hoffe mal die Synchronisation ist professionell. Da Crytek ne deutsche Firma ist, werden die denk ich schon auf passende Synchronsprecher Wert gelegt haben.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
also ich bin ja echt versucht mir die ce vorzubestellen... bin allerdings noch am überlegen da ich das game momentan zwar mit akzeptabler performance (alles high bis shader und postprocessing auf low) aber nicht wirklich zufriedenstellend daddeln kann (wegen 1680er auflösung auf 22" mit ~15-20fps bei mittleren shadern). 10 euronen mehr im schnitt für die ce finde ich dennoch akzeptabel... bin mal gespannt wie lang es die geben wird.
zusätzlich hämmt mich momentan die deutsche sprachausgabe des suits... maximale geschwindigkeit... ähem, da könnte man ne super marshall bravestarr umsetzung draus machen (geschwindigkeit des pumas, kräfte des bären und so... ihr erinnert euch?) : D
@pilzbefall:
der böHse onkelz vergleich hinkt aber *g*