Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    also da gibt es genug Anleitungen, wenn man auch nur ein klein wenig Ahnung von den .pak Dateien hat, dann ist das eh ein Kinderspiel.

Ich hoffe, weil wie gesagt Maximum Armor, kraft möchte ich nicht hoehren...
    Und im Notfall Schalte ich die Sounds einfach ab

So nun aber wieder BTT

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.11.2007 um 17:38 Uhr)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

das ihr überhaupt die nano-suit funktionsansage hören wollt ist mir ein rätsel

nach ner gewissen zeit nervts einfach nur noch die gleiche stimme zu hören, dieser effekt ist bei mir bereits nach 20 minuten eingetreten

kaufe mir in jedem fall die deutsche version, klingt für mich atmosphärischer weil ich in meiner normalen umgebung auch nur deutsch zu hören krieg
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    oh man das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist jetzt wirklich so dass der Anzug deutsch labert? Oh! Mein! Gott! Und ich hab schon vor Monaten bei amazon vorbestellt. Soll ich die Bestellung jetzt canceln? Wo krieg ich denn die anständige Version, bei amazon gibts die ja natürlich nicht
    Ich hab bei Crytek nachgfragt, ob die uns weitere Infos geben können. Alex schaut mal.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ja ich hab ja noch Hoffnungen dass sie vielleicht doch ne Multisprach version auf den Markt schmeissen, das ist bei Spielen von EA ja oft so.

Oh man.. "Maximale Geschwindigkeit" ne ne das geht auf keinsten Fall klar.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Crytek nachgfragt, ob die uns weitere Infos geben können. Alex schaut mal.

Jo das is doch nice,
    Danke für die muehe foofi

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.11.2007 um 17:38 Uhr)

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Ohh jaa,

Maximale Geschwindigkeit.... ..... .... da kriegen die Koreaner ja bestimmt schon Angst!!!

Ich habe nichts dagegen, wenn das Spiel auf deutsch ist, im Gegenteil finde ich es sogar besser, aber dass muss nun wirklich net sein, das gehört ja auch irgendwo zum Feeling.

Ich würde eine Multisprach-Version auch gutheißen

PS: Thx foofi
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von HD|Softworks Beitrag anzeigen
    Ohh jaa,

Maximale Geschwindigkeit.... ..... .... da kriegen die Koreaner ja bestimmt schon Angst!!!
    Yo, außer Eric Cartman würde sonst keiner Angst bei dieser Sprachfassung bekommen

Semi Pro

Standard

Aber wie sieht denn das aus, wenn der Nanosiut in Englisch ist, die komplette Sync auf Deutsch. ^^

Aber ich bin auch der Meinung das die de. Nanosuit-Stimme sehr schlecht gelungen ist.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    das ihr überhaupt die nano-suit funktionsansage hören wollt ist mir ein rätsel

nach ner gewissen zeit nervts einfach nur noch die gleiche stimme zu hören, dieser effekt ist bei mir bereits nach 20 minuten eingetreten

kaufe mir in jedem fall die deutsche version, klingt für mich atmosphärischer weil ich in meiner normalen umgebung auch nur deutsch zu hören krieg
    meine Rede.. die Ansage wahlweise mit Böse-onkels-stimme oder mit Svetlana-ruff-miech-ann-stimme find ich auch gruselig. Ich hoffe mal die Synchronisation ist professionell. Da Crytek ne deutsche Firma ist, werden die denk ich schon auf passende Synchronsprecher Wert gelegt haben.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User

Standard

also ich bin ja echt versucht mir die ce vorzubestellen... bin allerdings noch am überlegen da ich das game momentan zwar mit akzeptabler performance (alles high bis shader und postprocessing auf low) aber nicht wirklich zufriedenstellend daddeln kann (wegen 1680er auflösung auf 22" mit ~15-20fps bei mittleren shadern). 10 euronen mehr im schnitt für die ce finde ich dennoch akzeptabel... bin mal gespannt wie lang es die geben wird.

zusätzlich hämmt mich momentan die deutsche sprachausgabe des suits... maximale geschwindigkeit... ähem, da könnte man ne super marshall bravestarr umsetzung draus machen (geschwindigkeit des pumas, kräfte des bären und so... ihr erinnert euch?) : D

@pilzbefall:
    der böHse onkelz vergleich hinkt aber *g*

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte