Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hä? die frage versteh ich nicht ganz ... woher sollen wir denn wissen ob man bei irgendeinem online händler (du sagst ja "bei einem" und nicht bei welchem) die special edition (warum sollte man grade die nicht mit paypal bezahlen können) per paypal kaufen kann... wenn der online händler den du meinst die se version hat und man sonst bei dem mit paypal bezahlen kann, dann sollte das bei der Special Edition auch so sein und nicht nur dafür auf einmal ne ausnahme ...

User

Standard

Zitat Zitat von C2.G Beitrag anzeigen
    Frage:

Sry wenn ich was überlesen habe ^^

Kann man bei einem Online-Händler die SE Edition per Paypal bezahlen???

(Halte nämlich nicht viel von amazon), und muss ich mit meinen (30) Jahren
    denn immer noch den Ausweiß bereithalten??? Finde ich idiotisch!!!
    weil ein bisschen verwirrung bei anderen aufgetreten ist versuche ich die frage teil-zu-beantworten....
    ich wüsste auf die schnelle keinen i-net-shop, bei dem man per paypal bezahlen könnte.
    zur erläuterung: (wer mit paypal bezahlt muss über 18 sein, da es praktisch ein "kredit" ist, den man vorgeschossen bekommt und man diesen von seinem konto dann wieder abgezogen bekommt)

also...wisst ihr einen shop wo man crysis vorbestellen kann und dann per paypal bezahlen kann?
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Was?
    So hab die das gemacht?
    Nee! Also... Nee!

Das ist wirklich ein bisschen billig. Eine Mogelpackung.

Hmmm.....war das nu ironisch gemeint?
    Falls ja weis ich nicht warum über das Thema hier überhaupt diskutiert wurde.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Also ich hab mir meine 18ner Uncut eben Online bestellt. Natürlich die Collectors... 65 € bis in meinen Briefkasten. Aber das Game ist es mir Wert

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Hmmm.....war das nu ironisch gemeint?
    Falls ja weis ich nicht warum über das Thema hier überhaupt diskutiert wurde.
    Was soll denn daran Ironisch sein?

Eine Steelbox wo einfach die Nomale DVD-Hülle drinne liegt. Hallo?!

Standard

nene ich glaub er meinte die special edition von bioshock... das war eine große papphülle (teilweise auch plastik wo man durchgucken konnt) wo dann die normale dvd hülle , die big daddy figur und vlt noch paar extras drin war. in der steelbook version von bioshock ist nicht noch ne normale plastik dvd box drin allerdings ist da soweit ich weiß auch trotzdem auf der steelbook das games for windows logo

Semi Pro

Standard

Naja, lassen wa uns überraschen.
    Auch wenn ich mit dem Logo ein Problem hätte.

Aber ändern kann ich da ja auch nichts dran.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    nene ich glaub er meinte die special edition von bioshock... das war eine große papphülle (teilweise auch plastik wo man durchgucken konnt) wo dann die normale dvd hülle , die big daddy figur und vlt noch paar extras drin war. in der steelbook version von bioshock ist nicht noch ne normale plastik dvd box drin allerdings ist da soweit ich weiß auch trotzdem auf der steelbook das games for windows logo
    Hast recht,hab mich geirrt,auf der Steelbox von bioshock ist auch das Logo.......

Allerdings fände ich es durchaus sinvoll wenn Crytek bzw. EA es so machen würde.Aber ich glaube nicht dran.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Newbie

Standard

wenn es euch was bringt
    http://www.gamesonly.at
    unter fsk18

Die CE kommt in einer schicken Stahlbox daher und enthält drei Discs mit Making-Of, Soundtrack, Trailern und einem Artbook. Dazu kommt ein exklusives Fahrzeug, dass nur in dieser speziellen Version im Spiel zu finden ist! NICE NICE NICE

Soviel zum thema bestellt iste s schon

Standard

CE gibts doch garnet ^^ nur ne SE

EDIT: 12.11 ??? das wird ja überall immer früher kann doch garnet mehr sein o.O

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte