Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Auffallende Kleinigkeiten

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Nein ist es nicht unbedingt

Nur weil man als Spieler fürs menschliche Auge fast unsichtbar ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man auch für Lichtstrahlen kein Hinderniss mehr darstellt...also ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt so ähnlich sein könnte, wie wenn man ein Blatt Papier auf einen Overheadprojektor legt...da scheint das Licht auch voll durch, aber an der Wand ist ein Schwarzer Schatten...

Erfahrener User

Standard

In nem Video sah ich wie krabben durch Holz gelaufen sind, ds fand ich nich grad schön, das könnt man fixen. kommt mir dann so vor als hätten die dann keine kollisionsabfrage....

Ansonsten stimm ich euch zu, der gecloakte Laserstrahl is nich hübch anzusehn (obwohl ich finde das man nen laserstrahl nun überhaupt nich sieht sondern den punkt wo er auftrifft, aba egal)

das mim schatten wär gar nich so schlimm, müsst nur stark abgeschwächt werden, man is ja ned 100% unsichtbar als ob da luft is man hat ja noch das blaue schimmern u soo. Also von dem her sollen de paar sachen schatten werfen u der rest ned

Außerdem sollte die Waffe nich gecloaked werden. Is doch viel witziger wenn so ne waffe durch die gegend schwirrt ^^

User Avatar von BehindYou

Standard

wäre doch irgendiwe sinnlos wenn der laser net cloaked werden würde da man ja dann nicht unsichtbar is.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

dann müsste man halt bevor man cloaked den laser abnehmen :P wär aber blöd... ich finds schon gut wenn der laser einfach mitcloakt (<-- komisches wort ^^)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    dann müsste man halt bevor man cloaked den laser abnehmen :P wär aber blöd... ich finds schon gut wenn der laser einfach mitcloakt (<-- komisches wort ^^)
    muss alles gecloaked werden sonst passt es ja ma gerade garnicht in das spiel geschehn...dann hätte der laser nur nachteile und dann bräuchte man ihn auch net sich kaufen.........

edit: was mich aber meisten stört ist das man nicht genau hört wie die blätter zurück schlagen...ich finde das ist voll wichtig wenn beide cloak modus anhaben und man sich eig gegenübersteht^^...dann kann man das eher höhren...im raum hört man das auch so aber nicht in der freien wildbahn
    Geändert von Tommi-lee (25.10.2007 um 14:11 Uhr)

Erfahrener User

Standard

(obwohl ich finde das man nen laserstrahl nun überhaupt nich sieht sondern den punkt wo er auftrifft, aba egal)
    Kommt auf die Stärke an. Siehe hier

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht unbedingt

Nur weil man als Spieler fürs menschliche Auge fast unsichtbar ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man auch für Lichtstrahlen kein Hinderniss mehr darstellt...also ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt so ähnlich sein könnte, wie wenn man ein Blatt Papier auf einen Overheadprojektor legt...da scheint das Licht auch voll durch, aber an der Wand ist ein Schwarzer Schatten...
    oh gott ich hab zwar auch wenig ahnung von physik aber dafür kann ich logisch schlussfolgern: theorethisch werden alle Lichtstrahlen durch einen durch gelenkt beim Cloak lol sonst würdest du ja nich durch ihn durch sehen können^^... auch Laserstrahlen etc. Aber da das Ding eben nicht perfekt ist wird nicht 100% der Strahlung weitergeleitet und außerdem vielleicht nicht immer in exakt die richtige richtung, daher der Verschwimmeffekt. Dein Beispiel mit dem Overhead... naja aber das ist ja wohl klar oder ? das Licht schein nicht "voll" durch sondern nur so, dass das Auge das ganz gut sehen kann, was aber überhaupt nicht ausreicht um oben von diesem Spiegel und dann an die Wand weitergeleitet zu werden...

zum Laserpointer: Das ist logisch dass der auch Nachteile bringt, das ist bei vielen anderen Waffenupgrades auch so (der Schalldämpfer dämpft bestimmt nicht nur den Schall sondern auch die Feuerkraft, denke ich)

Zum laser youtube video: Da steht "Laser im Dust" oder so, für die, die nicht englisch können: nebel und natürlich sieht man da den strahl^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

nerdgeek
    Gast

Standard

der cloak wirft nen schatten insofern würde ich bei den kleinigkeiten nicht zu hohe maßstäbe setzen ich denke in der hinsicht werden wir enttäuscht das seh ich schon kommen *schwarzmalaberrechthab*

User Avatar von DIRKX80

Standard

Ich denke der Schatten wird entfernt. Wir reden hir von einem CRYTEK-Game!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Der spieler ist trotz cloak trotzdem da und die masse vom spieler bricht das licht trotzdem. Also entsteht auch ein Schatten. Wenn der suit jetzt das sonnenlicht was von oben kommt dahin wirft wo der schatten ist , dann wäre keiner zu sehen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte