Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Auffallende Kleinigkeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Steht das denn jetzt zumindest fest, dass es keine besondere, geschnittene und gewaltverherrlichende, deutsche Version geben wird?
    Also das würde nämlich definitiv zu den „Kleinigkeiten“ zählen die mich gewaltig stören würden.
    Es gibt nur eine Spielversion.
    Denke aber nicht dass das eine Kleinigkeit ist.

BTT
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Was bestimmt auch schon einigen anderen aufgefallen ist, wenn man cloaked, dann bleibt der schatten des spielers unverändert.
    Sieht man Sehr gut im video am strand wo man die satellitenanlage zerstören muss.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Das ist aber ziehmlich komisch, wenn dass auch noch so bleiben würde....
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ne glaub zumindest im mp soll das so weils sosnt zu unfair ist oder so

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ne glaub zumindest im mp soll das so weils sosnt zu unfair ist oder so

Im SP video ist es aber auch so und cloak is nunmal zum cloaken da und fast unsichtbar zu sein is nunmal unfair

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Nein ist es nicht unbedingt

Nur weil man als Spieler fürs menschliche Auge fast unsichtbar ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man auch für Lichtstrahlen kein Hinderniss mehr darstellt...also ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt so ähnlich sein könnte, wie wenn man ein Blatt Papier auf einen Overheadprojektor legt...da scheint das Licht auch voll durch, aber an der Wand ist ein Schwarzer Schatten...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht unbedingt

Nur weil man als Spieler fürs menschliche Auge fast unsichtbar ist, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man auch für Lichtstrahlen kein Hinderniss mehr darstellt...also ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt so ähnlich sein könnte, wie wenn man ein Blatt Papier auf einen Overheadprojektor legt...da scheint das Licht auch voll durch, aber an der Wand ist ein Schwarzer Schatten...
    oh gott ich hab zwar auch wenig ahnung von physik aber dafür kann ich logisch schlussfolgern: theorethisch werden alle Lichtstrahlen durch einen durch gelenkt beim Cloak lol sonst würdest du ja nich durch ihn durch sehen können^^... auch Laserstrahlen etc. Aber da das Ding eben nicht perfekt ist wird nicht 100% der Strahlung weitergeleitet und außerdem vielleicht nicht immer in exakt die richtige richtung, daher der Verschwimmeffekt. Dein Beispiel mit dem Overhead... naja aber das ist ja wohl klar oder ? das Licht schein nicht "voll" durch sondern nur so, dass das Auge das ganz gut sehen kann, was aber überhaupt nicht ausreicht um oben von diesem Spiegel und dann an die Wand weitergeleitet zu werden...

zum Laserpointer: Das ist logisch dass der auch Nachteile bringt, das ist bei vielen anderen Waffenupgrades auch so (der Schalldämpfer dämpft bestimmt nicht nur den Schall sondern auch die Feuerkraft, denke ich)

Zum laser youtube video: Da steht "Laser im Dust" oder so, für die, die nicht englisch können: nebel und natürlich sieht man da den strahl^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

nerdgeek
    Gast

Standard

der cloak wirft nen schatten insofern würde ich bei den kleinigkeiten nicht zu hohe maßstäbe setzen ich denke in der hinsicht werden wir enttäuscht das seh ich schon kommen *schwarzmalaberrechthab*

User Avatar von DIRKX80

Standard

Ich denke der Schatten wird entfernt. Wir reden hir von einem CRYTEK-Game!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

User Avatar von DonBilbo

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Zum laser youtube video: Da steht "Laser im Dust" oder so, für die, die nicht englisch können: nebel und natürlich sieht man da den strahl^^
    Nur zur Info: da steht dusk, sprich Abenddämmerung.

Aber der Laser ist echt mal heftig. So was starkes hab ich im Freien bisher noch nicht gesehen.

Zum Cloakmode: Vielleicht hat das ja auch spieltechnische Gründe wie einige schon angemerkt haben. Vllt damits im MP net zu unfair wird, kann man den Schatten sehen!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte