eigentlich sehen alle geil aus
natürlich is das höchste das beste
low sieht ja fast so aus wie hl2 lost coast auf high
eigentlich sehen alle geil aus
natürlich is das höchste das beste
low sieht ja fast so aus wie hl2 lost coast auf high
Jul das meinst etzt aber nich ernst? Far cry sieht viel besser aus als Low-Crysis. Also ich denke du solltest noch mal ne runde FC zocken
und El Hanfo
HL2 Lost Coast is auch Hübscher auf high als dieser Lowscreen.
Man ihr müsst euch mal mehr eure games angucken...
Um mal aufs wesentliche zu kommen.
Wer sagt eigentlich das es bei DX9 nich very High gibt?
das is doch die größte fehlinfo die hier rumgeistert....
DX 10 hat wahrscheinlich all das u nochn paar zusätzliche features. Also wenn jetz die Häflte denkt High is dx9 und very high is 10 dann liegen die mal falsch. Is doch alles aus einem guss. DX9 würd ich mal sagen.
Der Sprung von DX9 auf DX 10 is hoffentlich größer sonst bleib ich echt bei winxp
EDIT: JETZT DA KLAR IS WAS WAS IS UND WAS X10 is und was X9 is diese aussage falsch, ich lass es aber mal stehn weil jeder sehn kann das ich mich täusche.
Zufrieden Xezon? ^^
Geändert von crossfader (17.10.2007 um 14:43 Uhr)
naja vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben man kann an dem screenshot natürlich nich das feeling bekommen als wenn man das selber spielt. Hab mir für 10 euro vor ner Zeit Far Cry nochmal von der Preispyramide bei Saturn geholt.
Das Spiel is geil und ich weiss noch wie ich zum release vor meinem rechner saß und mir die kinnlade runtergeklappt ist als ich im trainingslevel nen Stein gegen die Lampe geschmissen hab (kurz nachdem die Decke eingebrochen war) und die Schatten über den Boden getanzt sind ^^
ICh glaube wir sind mitlerweile einfach zu verwöhnt xD
Mir persönlich gefällt der bunte Look von Crysis nicht mehr aber damals... das waren noch Zeiten ^^
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
Tja man lernt halt nie aus
Also is very high dx 10 ^^
aber wenn Parallax Occlusion Mapping auch auf High geht dann läuft also n DX10 feature auch unter DX9 weil das Parallax Occlusion taucht bei diesen nur auf Very High auf.
So jetz bin ich vollends verwirrt![]()
Was ist denn daran jetzt so verwirrend??
Fakt ist das die Screenshots vielleicht von der Texturschärfe, Geometrie und so weiter in die Bereiche LOW-MID-HIGH-VERY HIGH passen abervon den Effekten her nicht.
Die Sonnenstrahlen sind laut berichten mehrerer Beta-User auch in der DirectX 9 Version drin die ja maximal auf HIGH einzustellen ist.
Und was das Parallax Occlusion Mapping angeht das gabs schon vor 2?! Jahren bei Splinter Cell Chaos Theory.
Also nicht mehr wirklich ein High-End Feature...
Wer erzählt das die ganzen Effekte nur unter DirectX10 machbar sind erzählt Schwachfug
Geändert von JUL (10.10.2007 um 09:15 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
Aha, also nur spezielle DX10 Features und nich das ganze High Detail DX10
Also vl sowas wie Shader 4.0 in High Detail
und High detail texture, geometry blabla... gibts alles in DX9 auch.
Also nur so Shader sachen (lol sagt ja auch irgndwie das Shader3.0 u 4.0 aus)
Also sachen die nich wie ne textur fix da sind
soso
checka checka
thx jul![]()
randfee:
wo hast du eigentlich die bilder her?
konnte da keine quelle sehen.
nichts für ungut, interessiert mich einfach!
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
@crossfader np
@ randfee das wuerde mich auch mal interessieren welche quelle das ist weil ich bisscher nur den screen in very high kannte.
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
@randfee ja, ne Quelle ist wichtig. Bitte Nachtragen!