Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Thema: Grafikeinstellungen: Low, Medium, High, Ultra

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf low gibts gar keine Schatten! Auch keine Playerschatten!

User Avatar von DarkDanger

Standard

Terminator hat schon recht, wenn man die Kisten unter HIGH und VERY HIGH miteinander vergleicht, sieht man bei letzterem unschärfere Texturen. Wirklich Sinn macht das nicht, aber das wird sicherlich noch optimiert...

User

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    Danke MyKill ... aber da kann mir einer sagen, was er will; auf middle hat man noch immer die beste SICHT
    dann schau dir mal die Bäume ganz hinten an, auf Ultra High stehen da mehrere, auf high noch nen paar und auf middle überhaupt keine mehr, und das soll ne bessere sicht sein, wenn man garnix mehr sieht?

User Avatar von HD|Softworks

Standard

Jo,

warscheinlich für die online zocker^^.

Die wollen immer nix sehen, außer dem Gegner.

Aber...ok.....auf low siehts immer noch etwas lustiger aus als FarCry.
    Schaut ma aufs Boot, wie dumm die Sitze unter low aussehen....wie ne Pyramide.
    Geändert von HD|Softworks (14.10.2007 um 13:20 Uhr)
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

User Avatar von xstream

Standard

Zum Thema: "Das kann meine DX9 Karte auch!"

Vieles, wie Parallax Occlusion mapping kann eine DX9 Karte selbstverständlich auch, allerdings wie bereits öfter gesagt nur zu einem hohen performance-preis.
    Jedoch gibt es Effekte, die nur durch DX10 und der fortgeschrittenen Nutzung der Unified Shader (welche Vorraussetzung für SM4 sind) angezeigt werden können. Man kann es auf dem "Very High"-Bild erkennen. Es ist nicht sonderlich Farbenfroh im Vergleich zu den anderen Bildern, doch wesentlich realistischer. Da wären wir eigentlich schon beim nächsten Punkt. Es gibt einen Unterschied zwischen "Schön" und "Realistisch". Sagen möchte ich damit, dass Leute, die sich wegen der "Blassheit" des "Very High"-Pics wundern mal aus dem Fenster schauen sollen und die sich beschwerenden DX9 Nutzer einsehen, dass ausschließlich eine Unified Shader architektur SM4 fähig ist und diese eben "Verschönerungen" in Form von Realismus bringt, welche mit getrennten Pixel- und Vertexshadern nicht realisierbar sind.

Selbst im SM3 bringt die Unified Shader Architektur mehr Realismus. Die Demos "Adrianne", "Human Head" und "Froggy" beweisen es.
    Geändert von xstream (14.10.2007 um 14:15 Uhr)

User Avatar von Boddy

Standard

Zitat Zitat von HD|Softworks Beitrag anzeigen

Aber...ok.....auf low siehts immer noch etwas lustiger aus als FarCry.
    Schaut ma aufs Boot, wie dumm die Sitze unter low aussehen....wie ne Pyramide.
    omg! die sitze auf low (wenn man sie so nennen kann) sehen echt üble aus,
    sieht finde ich eher aus wie ein fehler als nur schlechte grafik!?
    Geändert von Boddy (14.10.2007 um 14:19 Uhr)
    AMD Athlon 64 X2 6000+|Asus EN8000 gtx|4 GB DDR2 PC800 RAM| Vista Premium 32-Bit

Standard

Ne, ich glaube nicht dass ein Fehler ist,

dass ist einfach nur >> LOW << .

Wobei, könnte auch sein, dass die Objekte unter Low bei dieser Entfernung noch nicht richtig angzeigt werden.
    Villeicht kann man es dann als Sitzte sehen (im Spiel), wenn man näher an das Boot herantritt .

Was soll man sagen....muss halt auch eine Stufe geben, die man Low nenn .
    Geändert von HD|Softworks (14.10.2007 um 14:25 Uhr)
    Grafik: ASUS 8800GTX | Mainboard: ASUS Striker Extreme | RAM: 2GB Corsair DDR2 1066Mhz | CPU: Intel Core2 Duo E6700 | Festplatte: 150GB WD/350GB Maxtor | Windows Vista Ultimate x64bit | Sound: Razer Baracuda AC-1 (Dolby7.1) ASUS Creative AudioCard (Dolby5.1)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich meine das noch nirgendwo gelesen zu haben:
    http://www.computerbase.de/news/soft..._10_vergleich/
    Letzte Spalte,
    Über die Systemanforderungen von Crysis haben wir bereits vor kurzem berichtet. Zudem wurde bekannt, dass es in der Crysis-Demo, die sich aktuell im Beta-Test befindet, noch die Detailstufe „EXTREME“ gibt, die über „VERY HIGH“ angesiedelt ist. Diese kann in der Demo noch nicht angewählt werden (ausgegraut), da derzeit verfügbare Hardware dem Detailgrad nicht gewachsen sei bzw. diesen nicht in einer zufriedenstellenden Bildwiederholrate darstellen könne.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

WoooooW,

Das habe ich noch garnicht gelesen!!!

Dass klingt ja ma wirklich übel. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch keine geeignete Hardware gibt, um das auf Extreme zu zocken.

Was soll man den bitte dann dafür brauchen, und womit will Crytek denn bitteschön das Spiel laufenlassen wenn es noch keine Hardware dafür gibt.

Dann wissen die ja selber net, wie dass dan aussieht.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wow

"Extrem"
    Na dann heißt es Rüsten!^^
    Nei nscherz auf Ultra High werde ich es mal testen müssen ob es noch läuft wenn nicht dann nicht dann eben nur high!^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte