Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

Erfahrener User

Standard

Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen auf, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen
    Benennt den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
    ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
    Das Spiel is ab 18.
    Ihr seid 18.
    Benehmt euch auch so.
    Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he....
    Nich persönlich nehmen, is aber jetz nu wirklich so

User

Standard

@shadypepe was soll ich denn sagen ganzen tag beim geizigen chef gearbeitet.
    dann nach hause gekommen auf ner seite gelesen crysis ist offen und was ist war schon seit 14uhr ... wieder zu
    was soll denn diese kacke
    mal wieder nur die ran gekommen die vorm pc hocken bei der arbeit
    und was ist jetzt jetzt machen se schon wieder subscriber was soll denn der mist.

edit: das sollte jetzt kein rumgeheule sein aber ich finde es einfach ne schweinerei was die da machen! die könnten wenigstens nächsten abend wenn auch "normal" arbeitende zu hause sind die beta offen machen.
    Geändert von Hans-Heinrich (03.10.2007 um 12:25 Uhr)
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen aus, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen
    Bennent den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
    ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
    Das Spiel is ab 18.
    Ihr seid 18.
    Benehmt euch auch so.
    Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he....
    Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.
    Hi, so ein Thread bringt nix. Ein weiterer unnötiger Spamthread.

Die Keyvergabe fand ja abends statt und so hätten alle, die nicht grad um 22 Uhr arbeiten, "locker" einen key abstauben können.

Zudem sollten die sich woanders "ausflamen" gehen, also hier erreichen die gar nix, auch wenn Crytek hier mitliest.

Gesperrt

Standard

Also was ich nochmal dazu sagen möchte, ich verstehe wieder nicht warum sich einige hier aufregen,
    free-keys sind raus wer keinen bekommen hat ist selbst schuld
    die verteilung ging gestern fast den ganzen tag über, wer arbeiten oder zur schule mußte hat halt pech, dafür ist CryTeK oder FP nicht schuld dran.
    Zum anderen sieht man am client(3) das CryTeK der MP part wirklich wichtig ist, gute verbesserungen usw.
    Daumen hoch CryTeK weiter so

-Para

User

Standard

wie gestern 22uhr hatte das angefangen?
    man ey da sitze ich einmal nicht solange am pc und was ist die crysis beta ist offen
    naja was soll man machen irgendwie hat man immer pech
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Gesperrt

Standard

Das stümmt so nicht ich habe gesten über tag ein paar mal nachgeschaut und die war offen, fast den ganzen tag lang gab es keys !!!

-Para

User

Standard

oh habe jetzt auf der seite nochmal nachgeguckt wo die news stand
    war schon um 9.23 da Crysis offene beta für alle
    ich gucke da jeden tag rauf aber warum habe ich gestern die news übersehen
    oh man das ist sowas von bitter
    hoffe das noch nen wunder geschiet
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das stümmt so nicht ich habe gesten über tag ein paar mal nachgeschaut und die war offen, fast den ganzen tag lang gab es keys !!!

-Para
    offen war es, aber sobald man sich angemeldet hatte, hieß es, dass es keine keys mehr gibt!
    Hatte mich auch gewundert, auf der Key-Site stand wirklich fast den ganzen Tag, dass man noch welche kriegen könnte.

User

Standard

so habe nochmal recherchiert ^^
    also die offene beta hatte gestern ca. 9uhr angefangen und was ich so lese war sie schon kurz vor 15uhr zuende also hatte ich doch recht das man als "normal" arbeitender keine chance hatte nen key zu bekommen

mfg Hans-Heinrich

edit: war sogar schon kurz vor 14uhr zuende laut einigen kommentaren. und bis vor ca. zwei stunden konnte man da noch rauf gehen also habe die bald 24 stunden gebraucht um die news weg zu nehmen das die beta offen ist!
    Geändert von Hans-Heinrich (03.10.2007 um 13:57 Uhr)
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte