Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

Newbie Avatar von GravityX

Ausrufezeichen Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

Hi Alle zusammen,

ich wollte nur fragen ob jemand weiß, ob es noch eine open beta geben wird? weil ich hab gestern leider verpennt, das es eine open beta zu crysis gibt und jetzt hab ich leider kein key.

Wenn aber jemand anders 2 keys hat, könnte er mir einen geben wäre echt super nett. weil ich bis jetzt, noch kein einziges mal crysis zocken konnte und ich mir mal selbst ein Bild vom spiel machen wollte. Ich hab eigentlich gedacht, dass ich das mit der Demo machen könnte aber die kommt ja erst am 26 Oktober.

User Avatar von AizZ

Standard

ehm mach dich seelisch darauf bereit des dein post gelöscht wird.

keys werden und dürfen nicht weitergereicht werden. du kannst sie aber für €10000 bei ebay ersteigern

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ganz besonders, weil dann auch der 2.key für denjenigen gesperrt wird, wird dir keiner nen key geben, musst dich wohl oder übel gedulden

aber kopf hoch, sind ja nur noch 3 wochen bis du dir die demo herunterladen kannst
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Shaddy
    Gast

Standard

Die demo is aber SP^^
    Achso ja ich habe einen key, aber geben tu ich dir ihn nich

Ich denke der thread kann closed werden (Es müsste nen bot im forum geben der sowas automatisch löscht xD)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ch denke der thread kann closed werden (Es müsste nen bot im forum geben der sowas automatisch löscht xD)
    Hi,
    bei uns ist alles Handarbeit

Den Thread lasse ich mal offen, sobald es uns zu Bunt wird, wird er geschlossen.

User

Standard

So bunt wie dein Avatar?

User

Standard

Habe keine Lust ein euen Thread zu eröffnen deswegen stell ich mal eben hier meine frage.

Gibts auch ein deutsches Forum / Internetseite wo man auf deutsch Bugs in der Crysis MP Beta kund tuen kann ?

Englisch verstehn ist kein thema aber selbst was zusammen zu fassen, naja nicht wirklich mein ding.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Nein die Beta ist international und wenn es für jedes Land dann noch ein zusätzliches Forum geben würde, dann müssten sich ja wieder Leute finden die das Alles auf englisch übersetzen.

Edit: willst du denn einen ausgearbeiteten Bericht abgeben oder einfach nur Stichworte?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

So weit ich weiß nein. Das wurde aber auch schon anderswo geklärt. Wenn Leute sich die Threads mal durchlesen würden, gäbe es keine Unklarheiten. Und dieser Thread kann ruhig geschlossen werden. Mehr als Leute, die sich aufregen, dass sie keinen Betakey haben, wird man hier nicht finden, und davon gibt es schon genug Threads. Ich hab auch keinen Key, trotzdem weiß ich, dass ein zweiter Key nicht vergeben werden darf und dass hier auch niemand weiß, ob noch eine zweite Key-Welle kommt. Also ist es unsinnig danach zu fragen.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hey es gibt wieder keys !....... nur für subscriber <auchmalrumheul>ich war jeden tag auf allen möglichen crysisnewssites um die open beta nicht zu verpassen... dann krieg ich keinen key bei incrysis und wenn die open beta bei fileplanet startet bin ich genau in dem moment nicht zu hause</auchmalrumheul> so das musste raus !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte