Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: crysis frage

User

Standard crysis frage

Hallo ich habe noch die alte version von crysis mp beta muss ich jetz wirlich die mpbeta noch mal neu saugen oder gibt es auch noch irgent wo ein update?

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich glaube, du musst die neu laden und neu installieren

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von Donleon Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe noch die alte version von crysis mp beta muss ich jetz wirlich die mpbeta noch mal neu saugen oder gibt es auch noch irgent wo ein update?
    Du musst nicht, aber dann kommst du nicht mehr auf alle Server drauf. Die Open-Beta ist übrigens schon der 3. Release.

Ich habe alle 3 Versionen und jede hat so ihre typischen Betafehler. Allerdings bin ich mit dem 3. Release gar nicht zufrieden, habe die akt. Version jetzt ca. 2 Stunden auf´m Rechner. Als Subsciber konnte man die schon früher ziehen. Bin mal gespannt, wie die bei den anderen so läuft.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Gesperrt

Standard

bin gerade am laden und hätte da mal ne frage...kann man nen eigenen server aufmachen und den pw geschützt machen um mal n bissl zu testen und allein die umgebung zu erforschen????

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@pleezefragme
    Nein, es geht nur Online... keine LAN Server können erstellt/gejoint werden.

Warte einfach den Download ab ... dann siehst du es schon und denkt dran... das NDA hat weiterhin Gültigkeit!

Für weitere Fragen... "MP-Beta News".

* CLOSED *
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte