Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Nächste Open Beta?/Hat noch jemand ein Key?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

So bunt wie dein Avatar?

User

Standard

Habe keine Lust ein euen Thread zu eröffnen deswegen stell ich mal eben hier meine frage.

Gibts auch ein deutsches Forum / Internetseite wo man auf deutsch Bugs in der Crysis MP Beta kund tuen kann ?

Englisch verstehn ist kein thema aber selbst was zusammen zu fassen, naja nicht wirklich mein ding.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Nein die Beta ist international und wenn es für jedes Land dann noch ein zusätzliches Forum geben würde, dann müssten sich ja wieder Leute finden die das Alles auf englisch übersetzen.

Edit: willst du denn einen ausgearbeiteten Bericht abgeben oder einfach nur Stichworte?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

So weit ich weiß nein. Das wurde aber auch schon anderswo geklärt. Wenn Leute sich die Threads mal durchlesen würden, gäbe es keine Unklarheiten. Und dieser Thread kann ruhig geschlossen werden. Mehr als Leute, die sich aufregen, dass sie keinen Betakey haben, wird man hier nicht finden, und davon gibt es schon genug Threads. Ich hab auch keinen Key, trotzdem weiß ich, dass ein zweiter Key nicht vergeben werden darf und dass hier auch niemand weiß, ob noch eine zweite Key-Welle kommt. Also ist es unsinnig danach zu fragen.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hey es gibt wieder keys !....... nur für subscriber <auchmalrumheul>ich war jeden tag auf allen möglichen crysisnewssites um die open beta nicht zu verpassen... dann krieg ich keinen key bei incrysis und wenn die open beta bei fileplanet startet bin ich genau in dem moment nicht zu hause</auchmalrumheul> so das musste raus !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User

Standard

Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen auf, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen
    Benennt den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
    ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
    Das Spiel is ab 18.
    Ihr seid 18.
    Benehmt euch auch so.
    Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he....
    Nich persönlich nehmen, is aber jetz nu wirklich so

User

Standard

@shadypepe was soll ich denn sagen ganzen tag beim geizigen chef gearbeitet.
    dann nach hause gekommen auf ner seite gelesen crysis ist offen und was ist war schon seit 14uhr ... wieder zu
    was soll denn diese kacke
    mal wieder nur die ran gekommen die vorm pc hocken bei der arbeit
    und was ist jetzt jetzt machen se schon wieder subscriber was soll denn der mist.

edit: das sollte jetzt kein rumgeheule sein aber ich finde es einfach ne schweinerei was die da machen! die könnten wenigstens nächsten abend wenn auch "normal" arbeitende zu hause sind die beta offen machen.
    Geändert von Hans-Heinrich (03.10.2007 um 12:25 Uhr)
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Heinz Baer, wenn der geclosed wird kommt noch son newbie her und macht nen neuen aus, gestern allein waren schon wieder 3 neue threads offen
    Bennent den Thread einfach um in "Heulthread für nicht Key-Besitzer".
    ach ja, ich hab wie heinz baer auch keinen key und daher sollst jetz keiner losflamen mit sowas wie "Du hast nen key deswegen redst so gscheid".
    Das Spiel is ab 18.
    Ihr seid 18.
    Benehmt euch auch so.
    Ich kenn 15jährige die sich reifer benehmen als ihr beta-summser... na echt he....
    Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Stimmt wir sollten echt mal so ein "Heulthread für nicht Key-Besitzer" eröffnen, da können dann alle weinen und die Mods müssen nicht jeden Tag 3-4 neue Heul Threads dicht machen.
    Hi, so ein Thread bringt nix. Ein weiterer unnötiger Spamthread.

Die Keyvergabe fand ja abends statt und so hätten alle, die nicht grad um 22 Uhr arbeiten, "locker" einen key abstauben können.

Zudem sollten die sich woanders "ausflamen" gehen, also hier erreichen die gar nix, auch wenn Crytek hier mitliest.

Stichworte