Also das war denen eigentlich immer sehr wichtig, dass es auch ein DX9 Titel ist. Es ist natürlich immer möglich, dass Mircosoft EA jede Menge Geld anbietet, damit sie aus Crysis ein Vista Only Titel machen und EA da schwach werden könnte, aber das glaube ich eigentlich nicht.Zitat von foofi
Crysis ist ein DX9 Spiel und das lässt sich im Nachhinein bestimmt auch nicht mehr so leicht ändern, denke ich. Ob ein Titel DX10-Only sein soll müsste man eigentlich im vornhinein wissen. Dann hätte man das Spiel noch besser machen können, wenn man sich nur auf den DX10 Pfad hätte konzentrieren müssen.
Also mein geplanter Neukauf für eine Grafikkarte habe ich auf Anfang 2007 gesetzt. Vorher wollte ich mir keine kaufen und wenn es so weit ist werde ich mir auch gleich eine DX10 Karte kaufen.Man bekommt mittlerweile die X1900XT Karten mit 512MB für wenig Geld nachgeschmissen. Also wenn du mal 200/250 EUR für eine Karte investieren willst, dann würd ich dir so eine empfehlen![]()
Der Umstieg auf Vista bereitet mir zwar einiges Kopfzerbrechen, aber was sein muss, muss sein.