Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Wie würdet ihr Crysis zocken ?

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von E.L.I.T.E Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    Ich glaub beimir is es auch eher nach Stimmung. Bei mir würds sicher auch sone kleine mischung aus Splinter Cell und Battlefield. Nicht zu sehr einen auf Sam Fisher machen aber auch nicht zu übertrieben auf Rambo^^. Würd sich so in der Mitte von beiden halten. Naja mal abwarten. Erstma ein paar Bäume umnieten
    MFG: E.L.I.T.E

Di hätten das spiel echt "Förster Simulater" oder sö nennen müssen x)

Erfahrener User

Standard

Auf jeden fall erstmal silent mit der physik rumspielen und solche lustigen sachen, danach quake deathmatch mäßig alles mit der größten wumme umnieten was sich bewegt

Erfahrener User

Standard

naja kommt drauf an.. wenn die mit zum Beispiel an nem auto rumwerkeln (hat man ja in nem video gesehn) dann würd ich eher auf die MR.splinter cell art vorgehen.

User

Standard

Irgendwie auffällig, dass irgendwie fast alle die es gleich auf mehrere Methoden aufteilen zuerst mit der "leisen" Methode versuchen.

Ich selbst werds ziemlich situationsabhängig machen. Soweit's geht leise ranschleichen und möglichst viele unerkannt ausschalten. Wenn ich dann doch entdeckt werde, werd' ich's davon abhängig machen, wie's mit Munition und Gesundheit aussieht. Wenn genug Munition und Health da ist, wird halt gemetzelt. Falls nicht...abhaun und wieder leise anfangen.

mfg Mystic

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich werde alle häuser kaputt machen das ist klar
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

raketenwerfer und granaten, das ist meiner erste wahl

an stellen, bei denen rushen keine chance hat, kommt dann der taktikteil

auskundschaften, schwachstellen in der gegnerischen deckung ausmachen und zuschlagen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

nerdgeek
    Gast

Standard

wie würde ich crysis spielen?:

veni vidi vici

Robin
    Gast

Standard

Eigentlich kann ich das noch nicht so sagen, aber ich glaube ich wäre eher Splinter Cell mäßig vorgegangen. Kommt immer aufs Level an!
    Im einen kann man ballern was das Zeug hält , und das andere ist eher das taktische Level, in dem zu viele Gegner sind um Doom3 mäßig durch zu rennen.
    Was aber überwiegend sein wird, weiß ich jetzt schon: Schleichen wie in FAR CRY!

Außerdem werd ich das Spiel sowieso mehrmals durchzocken, also hab ich noch genügend Möglichkeiten die einzelnen Level auf verschiedene Art und Weise durch zu zocken !
    Aber wenn du eine genaue Antwort willst: Splinter Cell (schleichen)

Gesperrt

Standard

mhhh....mich würde interessieren ob es möglich ist einen baum du fällen(nicht zu groß) und dann den baum als riesen baseballschläger zu verwenden...wenn ja wird das bestimmt lustig und meine angriffsmethode nummer eins

!!!!HOMERUN!!!!

Newbie

Beitrag

Also ich denke mal das grade die Physik des Spiels die meisten begeistert was ja auch mit zertörberen Gebäuden usw. recht ansprechend ist. Nun ja ich hoffe das die DX10 die darstellung so schön wie in den Videos hinbekommt ^^
    Geändert von foofi (25.09.2007 um 07:40 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte