Und wieder ein Thread der zu sinnlosem OffTopic verkommt![]()
Ach ich freu mich so wenn das Spiel raus ist, dann wird noch mal 3ds Max ausgepackt und ein vernünftiger figurbetonender Nanosuit für Frauen entworfen!
Da muss ich aber wohl ein paar Nano-Muskeln schrumpfen, stehe nicht so auf Bodybuilder-Frauen....
Okay, sorry für ausschweifenden Off-Topic
Hier ist übrigens noch mal die Sexy-Lady-Stimme:
Geändert von Biggreuda (20.09.2007 um 21:25 Uhr)
In diesem treiler wird doch eine relativ neue Version gezeigt, das sieht man an dem Nanosuit interface. Hoffentlich kann man es umstellen
Ich finde die frauenstimme besser![]()
Natürlich wird man das umstellen könnenMan braucht sich ja nur das neue Low G video reinziehen da is es auch ne Frauenstimme. Abgesehen davon ich halte nichts von Männerstimmen, die können mir keine Angst einjagen, dass kann nur ne weibliche stimme
Und da es die weibliche stimme definitiv gibt im spiel wäre es nur eine Frage von ein paar minuten, als modder das umzustellen, denn die Datein geistern sicher nachher noch herum
Abgesehen davon braucht man ja nur die originalstimmdatei ersetzten... z.B die von der Freundin.... maximum speed... dissabled... maximum Amor >-<3-->![]()
Mir persönlich gefällt die Weiblich Stimme besser. Außerdem haben Studien erwiesen das Männer zb bei Navis besser auf Frauen stimmen hören bzw die befehle besser verarbeiten. Die Idee mit dem modifizierten nanosuit stimme ist gut. Es gibt zumbespiel Navis ( glaub tomtom) die die deutsche Syncronstimme von Bruce Willis ( Stirb Langsam) als Download anbieten. "Rechts ab Schweinebacke^^"/"yippey ja jo Sie habe ihr Ziel erreicht"![]()
Gott sei Dank gibt's den nicht im Originalton.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ne, weibliche Stimme is nicht mein Fall.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Mir is momentan auch der Terminator-Sound lieber! Allein schon weil der das "Maximum Game" so cool sagen kann!![]()