Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Stimme des Nanosuits

User

Standard

Die Frauenstimme passt für mich überhaupt nicht rein. Aber ich finde es sollten beide enthalten sein, da sonst die andere Hälfte enttäuscht isT :>

User

Standard

finde auch das die männer stimme besser passt das es mehr um kraft usw geht aber ganz so schlecht ist die frauenstimme auch nicht
    My sysProfile !
    crysis haut rein ^^

Newbie

Standard

ich persönlich finde die männerstimme auch besser jedoch sollten sie, wie schon gesagt, beide versionen reinbringe. wird jedoch der nanosuit eingedeutscht, klingt beides lächerlich und *******^^ also hoffen wir mal, dass er so bleibt, wie er ist oder, dass man das irgendwie umstellen kann

aber das wird man ja wohl können die holen die englischen dateien doch nciht aus dem spiel, selbst wenn es auch deutsche sprachdateien gibt oder?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wollen die eh eine einheitliche Multinationale Version machen bei der man einfach alle Sprachen einstellen kann. Das wäre wohl auch im Sinne der Spieler. Meines Wissens wird darüber im USK- und im Ragdoll-Thread gesprochen, kannst ja mal da rein schauen. Ist aber auch mal wieder alles Spekulation..
    ​​

Newbie

Standard

Hab noch ne frage wenn ich jezt das spiel in deutsch stelle wird dann die stmme auch deutsch der nanosuit also dann maximale stärke oda so fände ich nicht besonders schön da das englishe sich eh besser anhört ^^ weis da schon jemand was davon ??

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CrYsIs_GaMeR Beitrag anzeigen
    Hab noch ne frage wenn ich jezt das spiel in deutsch stelle wird dann die stmme auch deutsch der nanosuit also dann maximale stärke oda so fände ich nicht besonders schön da das englishe sich eh besser anhört ^^ weis da schon jemand was davon ??
    Das denke ich nicht. Wahrscheinlich findet Crytek, wie ich auch, dass es sich nicht besonders toll anhört.(die übersetzte Version)
    Geändert von Willy (22.09.2007 um 13:14 Uhr)

Newbie

Standard

jop gebe ich dir voll recht
    Geändert von CrYsIs_GaMeR (22.09.2007 um 16:52 Uhr)

User

Standard

doch die stimme wird deutsch bei der nanosuit und es hört sich ******* an^^ (meine meinung)
    aber man kann wenn man die demo noch hat die datein austauschen, unter: Crytek\Crysis Demo\Game\Localized. dort die english.pak mit win rar öffnen. Im Winrar klickt dann weiter auf: Languages\dialog\ hier findet ihr den Ordner "SUIT" den ordner entpackt ihr nun und öffnet in der vollversion des deutschen spiels die german.pak. löscht dort den suit ordner und fügt den von der demo (einfach hineinziehen) hinein. fertig schon habt ihr deutsches spiel mit englischer nano suit

PS: Sicherungskopie machen!!! hat bei mir zwar geklappt aber man weiß ja nie!

User

Standard

wird es funktionieren in der deutschen version die englische nanosuite-sprachausgabe zu verwenden? ich finde ich die deutsche irgendwie etwas albern.

User Avatar von Paul11.10

Idee

Zitat Zitat von rotor Beitrag anzeigen
    wird es funktionieren in der deutschen version die englische nanosuite-sprachausgabe zu verwenden? ich finde ich die deutsche irgendwie etwas albern.
    keine augen im Kopp, guck ma ein Beitrag weiter runter ^^

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte