Die Frauenstimme passt für mich überhaupt nicht rein. Aber ich finde es sollten beide enthalten sein, da sonst die andere Hälfte enttäuscht isT :>
Die Frauenstimme passt für mich überhaupt nicht rein. Aber ich finde es sollten beide enthalten sein, da sonst die andere Hälfte enttäuscht isT :>
finde auch das die männer stimme besser passt das es mehr um kraft usw geht aber ganz so schlecht ist die frauenstimme auch nicht![]()
My sysProfile !
crysis haut rein ^^
ich persönlich finde die männerstimme auch besser jedoch sollten sie, wie schon gesagt, beide versionen reinbringe. wird jedoch der nanosuit eingedeutscht, klingt beides lächerlich und *******^^ also hoffen wir mal, dass er so bleibt, wie er ist oder, dass man das irgendwie umstellen kann
aber das wird man ja wohl können die holen die englischen dateien doch nciht aus dem spiel, selbst wenn es auch deutsche sprachdateien gibt oder?
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wollen die eh eine einheitliche Multinationale Version machen bei der man einfach alle Sprachen einstellen kann. Das wäre wohl auch im Sinne der Spieler. Meines Wissens wird darüber im USK- und im Ragdoll-Thread gesprochen, kannst ja mal da rein schauen. Ist aber auch mal wieder alles Spekulation..![]()
Hab noch ne frage wenn ich jezt das spiel in deutsch stelle wird dann die stmme auch deutsch der nanosuit also dann maximale stärke oda so fände ich nicht besonders schön da das englishe sich eh besser anhört ^^ weis da schon jemand was davon ??![]()
jop gebe ich dir voll recht
Geändert von CrYsIs_GaMeR (22.09.2007 um 16:52 Uhr)
doch die stimme wird deutsch bei der nanosuit und es hört sich ******* an^^ (meine meinung)
aber man kann wenn man die demo noch hat die datein austauschen, unter: Crytek\Crysis Demo\Game\Localized. dort die english.pak mit win rar öffnen. Im Winrar klickt dann weiter auf: Languages\dialog\ hier findet ihr den Ordner "SUIT" den ordner entpackt ihr nun und öffnet in der vollversion des deutschen spiels die german.pak. löscht dort den suit ordner und fügt den von der demo (einfach hineinziehen) hinein. fertig schon habt ihr deutsches spiel mit englischer nano suit
PS: Sicherungskopie machen!!! hat bei mir zwar geklappt aber man weiß ja nie!
wird es funktionieren in der deutschen version die englische nanosuite-sprachausgabe zu verwenden? ich finde ich die deutsche irgendwie etwas albern.