Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ??![]()
Hi haben ne Frage und zwar eigentlich ist die Stimme wie zb Maximum stregh ja männlich nun habe ich in einem video gesehen das sie weiblich war kann man das einstellen oda ist ds normal das sie sich endert ??![]()
Ich weiß nicht ob man sie ändern kann!
Aber ich denke mal das es verschieden versionen waren!
Beim Nano-Suit Manü waren ja auch schon viele versionen oder beim HUD z.b. auch!
Aber würde mich auch mal interessieren ob man es einstellen kann!
mfg Kolga
P.S.: habe mal den teil aus dem PowerStruggle Video raus geschnitten und als MP3 gespeichert! ("Maximum Game" beim Crytek Logo)
Wollte es unbedingt als SMS ton haben wer es noch ahben will hier der DL Link!
http://rapidshare.com/files/57055581/crysisgame.mp3
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich bin mir relativ sicher das die mindestens die weibliche Stimme noch mit einbauen, die 84kb werden die wohl noch zugunsten der normalerweise mehr männlichen Spieler unterbringen.![]()
ich fände männlich einfach passender da das spiel auch männlichkeit ausdrückt
das wärs, wenn man für den nanosuit die Stimme wie beim Navi einstellen könnte^^ am besten noch Sprache und Tonhöhe![]()
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Also ich hab die Beta zwar nicht, aber ich weis definitiv das in der Datei nur die männliche Stimme drinne ist. Wie es im Menue aussieht weis ich nicht. Ob man lieber nen Mann oder ne Frau hat die einem ins Ohr flüstert ist aber sicherlich Geschmacksache und es wäre nett von den Entwicklern wenn sie das berücksichtigen
*programmraussuch*![]()
Geändert von Biggreuda (20.09.2007 um 20:16 Uhr)