Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Stimme des Nanosuits

User Avatar von JUL

Standard

Keine Ahnung mir gefaellt die Terminator Stimme auf jeden fall auch besser weils die schon in den ersten crysis videos die ich geguckt hab gab es die.
    Ist übrigens auch ein Grund warum ich grundsätzlich englische versionen kaufe weil die ganzen previewversionen alle in englisch sind und mir ne deutsche stimme egal ob beim helden oder irgendwelchen NPC's dann auf einmal recht komisch vorkommt ^^ (auch wenn das maximum speed etc. hoffentlich nicht übersetzt wird, waere ja auch n bisschen komisch wenn der auf einmal sagt Maximale Stärke usw... xD)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    haben Studien erwiesen das Männer zb bei Navis besser auf Frauen stimmen hören bzw die befehle besser verarbeiten.
    Also die stimme lässt sich sicher umstellen

Zu der Studie kann ich nur sagen: Normal, wenn man lange Zeit ohne Frau auf einem Kriegsschiff ist, dass man wirklich auch auf stimmen von Frauen genau hinhört...!

User Avatar von JUL

Standard

Joa es sei denn man war soooo lange auf nem Kriegsschiff das man zum anderen Ufer gewechselt hat ^^

( Ich möchte mit diesem Post nicht meine sexuelle Neigung angeben xD)

User Avatar von ChakuZa

Standard

LoL, das wird mir heute erst richtig klar, dass es in der deutschen Version wohl kaum "maximum strength", etc heißen wird. Wäre irgendwie doof. Maximale Stärke...Wie JUL bereits sagte. Mh, dann werde ich es wohl auch in Englisch spielen ^^ kommt cooler.
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Erfahrener User

Standard

Also im Deutschen sollte dann Maximum Strenght dann "Mehr Power" heißen, wenn ich mich da so an Hör mal wer da hämmert zurück erinnere würd das ziemlich witzig kommen xD

Cool wär wenns n verzeichniss gibt u da sind die Mp3s (oder andres format) drinn u du überschreibst diese Dateien mit denen wie du willst. Beim Spiel wär dann die Frauen und Terminator Stimme dabei u du kannst dir reinkopieren was du willst, oder du bist so verrückt wie ich u würdest dir für Maximum Strenght "Mehr Power" wünschen oder Für Max Speed dann vom Roadrunner seine Laute

Aber frauenstimme muss auf jedenfall drinn sein!
    Is einfach viel goiler als wie so n Terminator, aber stimmt scho, "maximum game" würd mit ner frauenstimme total schlecht klingen

Gesperrt

Standard

Also ich hoffe sehr stark das sie es nicht ändern das würde sich sooo lachhaft anhören dann greif ich aber wirklich zur US version, auch wenn ich dann wenig von der story mitbekomme also ich hab wirklich null bock auf maximale stärke und sowas lol ich lach ja jetzt schon

von mir aus können sie alles eindeutschen aber bitte nicht die Nano-Suit fähigkeiten *bettel* *gg*

-Para
    Geändert von paraphonatic (21.09.2007 um 11:55 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Mir persönlich gefällt die weibliche Stimme besser !
    Ich hab auch schon gemerkt, dass es auf verschiedenen Videos immer eine andere Stimme war.
    Wie einmal schon gesagt, am Anfang wars eine tiefe Männerstimme, dann kurzfristig konnte man mal in den "Genuss" einer Frauenstimme kommen und in den letzten paar Videos war es wieder die Männerstimme nur in etwas metallisierten Ton.
    Aber wenn man sowieso alles umstellen kann, ist das relativ egal.
    Ich würde mich mit allen drei Stimmarten zufrieden geben

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Thread der zu sinnlosem OffTopic verkommt
    ja die mods haben zutun ihren post counter zu erhöhen, da kommt man leicht vom thema ab oder vergisst es...
    drum'n face!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Was hast du denn für probleme^^. Mein gott du benimmst dich hier Unter aller Sau
    wiso sollten die mod scharf auf nen hohen post counter sein.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ruhe bewahren, da war doch ein netter Zwinker-Smiley dahinter.
    Und der Thread hier war ja wohl von Anfang an als nicht gerade unheimlich wichtig zu betrachten, oder?! Und wie kann man da schon mit ein wenig Spaß so weit vom Topic abkommen können?
    Also: BTT
    ​​

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte