Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Gibt's bei Crysis auch verschiedene Munition?

Professional Avatar von Loco

Standard

vielleicht schiesst man den Peilsender auf die Frau die man irgendwann aus der Hütte befreit. Um sie überhaupt finden zu können... die Signatur von Lobos da oben hat mich auf die Idee gebracht

Es wird sicherlich genug Missionen geben in denen diese Munition Sinn macht

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

So weit ich es weiß, gibt es drei Munitionsarten. Darunter die Tac-Ammo. Am Anfang dachte ich, die wäre nur zum betäuben gut, aber in einem Interview hab ich auch mal gehört, dass sie als Peilsender, Sprengsatz, usw. eingesetzt werden kann, wie das randfee schon beschrieben hat. Neben der normalen Munition gibt es dann noch irgendwelche Munition, die anscheinend stärker ist, die verschießt ziemlich wuchtige Geschosse, ich weiß aber nicht, wie sie heißt. Vielleicht ist es auch nur Leuchtspur. Leider habe ich in letzter Zeit auch nur noch wenig davon gehört, was aber nicht heißt, dass es rausgenommen wurde. Vielleicht wurde es nur anfangs erwähnt und Crytek hebt sich das jetzt noch als kleines "Schmackerl" auf.

Zu den Crysis MP-Aussagen: Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber mich verwundert es auch, dass man zwar im SP Bäume in DX9 umschießen kann, dann aber nicht im MP. Ich glaube, DX10 hat keine direkten Auswirkungen auf die Servergeschwindigkeiten, obwohl von Crytek versucht wurde, das so darzustellen. Ich glaube es nicht.

Erfahrener User

Standard

ich glaube auch nicht, das pinguine nicht fliegen können
    die machen das nur nicht, damit keine blöden fragen aufkommen
    zb ob sie zugvögel sind

also mal ehrlich.. das problem ist doch das die physik synchronisiert werden muss, sprich wenn ein haus zusammengeschossen wird im MP muss jeder Client die Häuserteile exakt gleich herumfliegen sehn, da sonst cheaterdiskussionen aufkommen

bsp.: einer schmeist eine granate in ein haus
    die nun herumfliegenden teile erschlagen einen anderen.
    der widerum hatte nen physikfehler bzw bei ihm flog aus welchen gründen auch immer die wand nich so weit.

so und etz der clou! ^^
    dx9 rechner haben nun mal im durchschnitt schwächere hardware
    denn jeder der n 8800 hat wird sich auch vista leisten können und wer kein vista hat aber ne 8800 hat selber schuld ^^ für dx9 reicht ne billigere graka auf max bei den meisten spielen auch aus ^^
    und dx9 rechner werden schon ziemlich schlucken bei der menge an umhergewirbelten teilen die bei 32 destruktiven spielern aufkommen.

so meine theorie.. wenn crytek das sagt wirds schon stimmen

Professional Avatar von randfee

Standard

mit der tracking-ammo würde ich z.B. gegnerische Fahrzeuge und Hubschrauber taggen und mich dann gekonnt aus dem Staub machen und diese umgehen! geil!

Es wurde ja gesagt, dass die Koreaner nachher weit engagierter mit einem gegen die Aliens kämpfen, wenn man nicht so viele von ihnen umgebracht hat, außerdem sind es ja dann noch mehr! wunderbar, so spiele ich es als erstes durch.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Es wird verschiedene Munitionen geben.

Das habe ich selber den cevat Yerli auf der Summit gefragt und nochmal im Q&A am Anfang den bernd Diemer.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Wäre auch eine schöne Vorstellung, wenn das funktionieren könnte:
    Man schießt einem potentiellen Piloten diese fernzünd-Munition rein.Irgendwann später drückt man dann den Knopf und schwupst, fällt ein Helikopter vom Himmel
    Ganz zu schweigen von dem, was man dann mit Tieren anstellen könnte (nicht böse gemeint)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Würde das nur bei Menschen funktionieren? Oder auch bei Fahrzeugen und anderen Objekten? Ich stell's mir so vor:

Da kommt'n Jeep....du bereitest einen Hinterhalt vor und schießt so ein Sprengstoffprojektil in eine dicke, große Palme rein. Der Jeep kommt. Booom - Palme fällt auf Jeep - Jeep platt. x) Sowas würde ich genial finden. Viele Möglichkeiten, um den Feind auszuschalten. Die Idee von Emcay fand ich auch nicht schlecht. Stell dir nen schwer bewaffneten Transporthubschrauber im Power Struggle Modus vor. Da reicht nen Boom und die Sorgen sind "weggeblasen"
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Professional Avatar von randfee

Standard

ich glaub nicht, dass die Spreng-Munition stark genug ist Bäume um zu legen. Außerdem denke ich, dass die Sender-Reichweite begrenzt ist.

Wenn sie allerdings nur halb so cool ist wie ich es mir vorstelle, kann man damit sicher ne Menge toller taktischer Möglichkeiten ausnutzen. Auch die tag-ammo, ich würde ganze Gegnerscharen markieren und meine Karte genau im Auge behalten. Ich sehe nicht, wieso die Munition nicht an Fahrzeugen haften soll. Soweit ich mich entsinnen kann wurde vor Monaten mal gesagt, dass man mit den Explosivgeschossen z.B. herrlich einen Helikopter bei seiner Taumelscheibe bestücken kann und ihn dann, wann immer es passt, aus der Luft holen kann....

sweet dude!! Von dieser Munition wird es sicher nicht all zu viel geben, sonst wäre das ja zu einfach!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ChakuZa

Standard

Im MP wird sie bestimmt in Mengen angeboten werden, allerdings für einen hohen Preis..
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wie schon seit langer Zeit bekannt gibt es z.B. Munition, mit Betäubungsgeschossen, die man per Fernbedienung zünden kann. Des Weiteren Leuchtspur, Explosivgeschosse und Peilsender (sehr geil) usw.
    Wo hast du das her?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte