Ich hab mal ergend wo gelesen das es im Spiel ergend wan mal sich zwischen verschieden munitions tübel wellen kann mal ne frage ob das stimmt das würde mich interessiert
THX
MFG Fishbone
Ich hab mal ergend wo gelesen das es im Spiel ergend wan mal sich zwischen verschieden munitions tübel wellen kann mal ne frage ob das stimmt das würde mich interessiert
THX
MFG Fishbone
(Es heißt Typen)
Nein, soweit ich weiß nicht direkt.
Es gab doch in verschiedenen Videos Giftkapseln zu sehen, oder?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sry hab auch so Trailer gesehen deswegen war ich auch gewundert mal abwarten weil in den Trailern von der letzten zeit waren die nicht mehr drin da wollte ich mal lieber nach frage THX für die hilfe von euch
MFG Fishbone
Hoffen wir mal das es sie gibt dan macht es noch mehr Spaß freu mich schon drauf mom achso ich hab da noch was gelessen
Das hab ich von einen Forum mal ne frage ob das stimmt
Moin zusammen
hab gerade nen paarnews über Crysis gefunden und werde es mir jetzt doch nicht kaufen
hier der ganze artikel:
http://www.totalcrysis.com/forums/showthread.php?t=842
und hier das was mich dazu bringt es mir nicht zu holen:
As for the DX9 version we won’t have physics and day and night cycle in-game. That means you won’t be able to shoot down trees and/or alter any other objects than vehicles on the map. Additionally the time of day setting doesn’t change dynamically. This is caused due to the tremendous server load such physics might cause on crowded gaming servers. Still you will be able to experience maps with different time of day settings since the maps can be altered in the Sandbox2 Editor.
Gamers with a DX10 card are able to play on DX9 servers, but with the limitation of the respective server. Vice versa it is not possible for gamers with DX9 cards to play on DX10 servers due to the limited features
ich frage mich wieviel Microsoft gezahlt hat damit die im DX9 multiplayer keine Physik einbauen -.-
THX für eure Antworten dan
MFG Fishbone
Lol mehr sag ich nicht dazu... Less doch ersma bitte im forum und schalte mal dein hirn ein bevor du schreibs
und das thema wird hier schon besprochen
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1795
aso nur so am rande wie alt bist du?
so jung wird er nicht sein, den englischen text hat er ja zumindest verstanden
die deutschen sätze waren ehrlich gesagt ziemlicher müll, net bös gemeint![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ja!
Wie schon seit langer Zeit bekannt gibt es z.B. Munition, mit Betäubungsgeschossen, die man per Fernbedienung zünden kann. Des Weiteren Leuchtspur, Explosivgeschosse und Peilsender (sehr geil) usw.
Im Einsatz sieht man die bisher allerdings nur in sehr alten videos.
Dies alles wurde vor langer Zeit mal besprochen, ist aber dieses Jahr kaum gesehen worden. Wurde allerdings neulich bestätigt, dass die Munitionsarten weiterhin existieren.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
das gabs zu sehen in zahlreichen Videos letzten Jahres. Sie die einfach mal durch...
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3