So weit ich es weiß, gibt es drei Munitionsarten. Darunter die Tac-Ammo. Am Anfang dachte ich, die wäre nur zum betäuben gut, aber in einem Interview hab ich auch mal gehört, dass sie als Peilsender, Sprengsatz, usw. eingesetzt werden kann, wie das randfee schon beschrieben hat. Neben der normalen Munition gibt es dann noch irgendwelche Munition, die anscheinend stärker ist, die verschießt ziemlich wuchtige Geschosse, ich weiß aber nicht, wie sie heißt. Vielleicht ist es auch nur Leuchtspur. Leider habe ich in letzter Zeit auch nur noch wenig davon gehört, was aber nicht heißt, dass es rausgenommen wurde. Vielleicht wurde es nur anfangs erwähnt und Crytek hebt sich das jetzt noch als kleines "Schmackerl" auf.

Zu den Crysis MP-Aussagen: Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber mich verwundert es auch, dass man zwar im SP Bäume in DX9 umschießen kann, dann aber nicht im MP. Ich glaube, DX10 hat keine direkten Auswirkungen auf die Servergeschwindigkeiten, obwohl von Crytek versucht wurde, das so darzustellen. Ich glaube es nicht.