tja deutsch ist halt keine weltsprache... vielleicht hätten wir es besser verstehen können wenn er es in englisch schreibt![]()
tja deutsch ist halt keine weltsprache... vielleicht hätten wir es besser verstehen können wenn er es in englisch schreibt![]()
Ich bin Deutscher sry wegen den Fehlern mach ich nicht gern kann ja passieren aber man muss mich nicht da hinstellen ob ich Dumm wäre deswegen würde ich gerne das ihr das unterlasst THX
MFG Fishbone Sry aber so was ist Gemein
Ich mach das ja auch nit bei euch
Das ist voll Assi, solang man es noch lesen kann ist es doch ok,ich hab trotzdem alles verstanden. Mann kann das ganze auch nett angehn, nä.
Geändert von DirtyDan (15.09.2007 um 18:05 Uhr)
Ich bedanke mich bei euch das ihr verständnis dafür habt ich probiere mal alles besser zu schreiben das es kein ärger oder aufregung gibt
THX normal an euch beide
Leute bitte BTT, streiten könnt ihr euch über PM´s wenns dann sein muss das ist ja nicht zum aushalten *kopfschüttel*
kann hier ein mod mal bitte aufräumen danke
-Para
Geändert von paraphonatic (15.09.2007 um 17:44 Uhr)
Könnte es sein das es eventuell auch scharfe, panzerbrechende, normale etc. Munitionsarten gibt wie bei Stalker? Und das mit dem Peilsender etc... erinnert fast schon an Splinter Cell mit den verschiedenen Aufsätzen =)
Jetzt mal eine Frage...ich finde das mit dem Peilsender ziemlich genial, aber was soll der genau bringen? Ich meine, ich weiß dann wo eine bestimmte Person langläuft/langfährt. Aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wird es eventuell Missionen geben, in der man Leute verfolgen muss? Da wäre so ein Peilsender wirklich praktisch.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D